Kabinenteiler/In gesucht in 2011 und 2012

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mich gerade mal wieder hier eingeloggt, weil ich jemanden suche, der mit mir eine schöne AIDA-Reise unternimmt. Gern spontan ab morgen, aber sicherlich auch noch in 2012 ;-)
    Mal ein wenig zu mir: Ich bin 32, komme aus Bonn und bin bereits auf den Kanaren und den VAE mit der "> gewesen. Meine Traumreise sähe in etwa so aus: Frühstücken gegen halb zehn, Erkundungen auf eigene Faust per Bike oder zu Fuß und vor allem mit GPS (vielleicht kann man ja auch den ein oder anderen Geocache einsammeln - einfach mal nachfragen, was das ist ;-), Nachmittags ne Stunde ab aufs Laufband und dann in die Sauna, abends ausgiebig und lang essen und den Tag bei nem Weinchen Revue passieren lassen und danach noch ein wenig auf die Piste an Bord...
    Freue mich über Antworten per PN.
    Viele Grüße
    Michael

    10/2008: Kanaren mit der AIDAbella
    02/2009: Dubai mit der AIDAdiva

  • Gern würde ich die Entscheidung über eine Reise kurzfristig treffen, da die Beweglichkeit meines rechten Handgelenks derzeit aufgrund eines Bruches eingeschränkt ist und ich nicht abschätzen kann, wann es wieder soweit belastbar ist, dass mir Radausflüge Spaß machen. Da im April die Metallplatte wieder herausoperiert wird, warte ich ab, wie es mir danach gehen wird...
    Ob ich vorher noch eine Reise mache, entscheide ich ganz kurzfristig, wenn es mir besser geht und ich Lust auf Urlaub habe ;-)
    LG Michael

    10/2008: Kanaren mit der AIDAbella
    02/2009: Dubai mit der AIDAdiva