wo lasse ich mein Handgebäck

  • Hallo, wer hat schon Erfahrung?


    Wir haben am Anreisetag für 15°°Uhr einen Ausflug über Aida gebucht, können wir vorher auf die Kabine? Wir wollten am Vormittag noch auf eigene Faust Dubai erkunden. Weiß jemand ab wann die Koffer vor der Tür stehen? und kann man das Handgebäck nach einchecken an Bord lassen und irgendwo deponieren?, kann ja eigentlich nicht sein das man es am Vormittag mitschleppen muss, oder?


    Danke euch im Voraus für eure Antworten
    LG Petra :) :) :)

  • Oh ;) ;) Erfahrung haben hier glaub ich Viele :D :D :D


    aber ich möchte Dir die Vorfreude nicht nehmen und sage nur: warte einmal ab bis die Reiseunterlagen da sind, da steht alles drin.-


    Aber um Dich zu beruhigen es geht alles klar, X( X( :grrrrrr: :grrrrrr: :P :P 8o 8o 8o 8o ;( ;( ;( :O :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von MiniMaus
    Diese Frage wurde auf Weblounge beantwortet von Molax.



    Wer ist Molax ? ist das ein neuer "> Sponsor ? und was soll ich in seinem Wartesaal =) =) =) =) =)


    Als Lounge [laŠnd’] (von engl. lounge = Aufenthaltsraum; Mehrzahl: Lounges) bezeichnet man einen exklusiven Warte- oder Aufenthaltsraum für Reisende vor allem in Flughäfen und Bahnhöfen. Auch in modernen, großen Sportstadien sind teilweise Lounges zu finden.


    Ich finde Molax kann sich auch hier melden


  • Liebe Brücke :P
    Erstens ist Molax kein er sondern eine Frau, die aber nicht mehr wirklich Lust hat hier etwas zu schreiben.


    Zweitens findest du in den Reiseunterlagen keine Informationen darüber wo du dein Handgepäck lassen kannst ,die Information steht in deiner ersten AIDAheute die du beim check-in bekommst.
    Ich bin am Samstag von der Blu gekommen, das Handgepäck konnte im Fitnessbereich abgestellt werden. (wird auf den Schiffen unterschiedlich gehandhabt ) aber immer ohne Haftung seitens von AC


    9 x :aida:
    2006, 20007,2008, 3x 2009, 2010, 2x 2011

  • Hu,hu


    bin ebenfalls am Samstag von der Blu gekommen.


    Hatten unser Handgepäck mit zum Frühstück genommen und unter den Tisch gestellt. :D :D


    Es gab keine Probleme.



    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:


  • Cleo
    Wenn du am Samstag von der Blu zurückgekommen bist
    hast du die Reise 10.-17.09. gemacht.
    Da gab es am Anreisetag kein Frühstück.
    Auf die Blu konnten wir nämlich erst ab 14 Uhr


    9x :aida:
    2006, 20007,2008, 3x 2009, 2010, 2x 2011

  • Hu,hu


    korrekt.


    Ich meinte am Abreisetag. ;) ;)


    VLG
    Ceo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto: