AIDAsol Wellness Oase

  • Wer war schon in der Wellness Oase der AIDAsol und kann ein wenig berichten?
    Vielleicht gibt es ja auch Fotos?
    Was gehört alles zur Wellness-Oase?


    Vielen Dank !!!!


    Pachi

    10/2011 AIDAsol Kanaren 2
    2015 AIDAsol Nordeuropa 3

    Einmal editiert, zuletzt von Pachi ()

  • Hallo Pachi,


    ich kenne nur die Wellness Oase auf der AIDAblu, aber die müsste mit der AIDAsol gleich sein, da die Schiffe baugleich sind.


    Wellness-Liebhaber kommen bei "> auf volle Kosten. Insbesondere auf der AIDAblu und der AIDAsol stehen dafür sehr großzügige Bereiche zur Verfügung. Die Nutzung der Saunalandschaft mit mehreren Saunen ist kostenfrei.


    Der Tagespass für die Wellness Oase ist kostenpflichtig (15 Euro p.P./Tag) und bis 4 Tage vor Reisebeginn auf oder auf dem Schiff an der Spa Rezeption buchbar.


    In der Wellness Oase stehen wunderschöne und großzügige Relax-Liegen und so genannte „Kuschelmuscheln“ sowie ein großer Whirlpool zur Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit, private Stunden (max. 4 Stunden) in der exklusiven Wellness Suite zu buchen (kostenpflichtig). In dieser Wellness Suite ist Platz für bis zu vier Personen. Preise und Öffnungszeiten der jeweiligen Bereiche kann man an der Body & Soul Rezeption, in der Bordzeitung und im iTV erfahren.


    Sowohl die Wellness Oase als auch die Wellness Suite und auch die kostenpflichtigen Wellnessbehandlungen (Massagen, Gesichtsbehandlungen, etc.) sind insbesondere an Seetagen sehr gefragt. Aus diesem Grunde rate ich dazu, so früh wie möglich eine Reservierung vorzunehmen.


    Ich hoffe, die Informationen waren hilfreich und ich wünsche schon jetzt ganz viel Vorfreude auf die Seereise mit der AIDAsol.


    Viele Grüße,
    2in1

  • Zitat

    Original von 2in1
    Der Tagespass für die Wellness Oase ist kostenpflichtig (15 Euro p.P./Tag) und bis 4 Tage vor Reisebeginn auf oder auf dem Schiff an der Spa Rezeption buchbar.
    Viele Grüße,
    2in1


    @2in 1


    Der Preis für die Tageskarte WO Blu beträgt 20€ nicht wie du schreibst 15€
    15€ kostet die WO auf Luna ,Bella und Diva
    Ansonsten kann ich dir beipflichten, wir verbringen alle Seetage dort,
    wunderbare Ruhe,Einlass erst ab 16 jahren


    Die Kosten für die Wellness- Suite 4 Stunden betragen 249 €
    Aber sehr zu empfehlen Sauna, Balkon ,Whirlpool, Wasserbett
    Es gibt Produkte von St Barth,Wasser und Obst und auf Wunsch für 15 € nette Häppchen.
    Wir haben uns dazu noch eine Flasche Sekt bestellt :D


    9x :aida:
    1x 2006, 1x2007, 1x 2008, 3x 2009, 1x 2010, 2x 2011
    2012 in Vorbereitung

  • Halllo Molax,


    bei uns war 1 Flasche Sekt im Preis inbegriffen und Stand im Sektkühler in der Wellness Suite neben dem Obstkorb. Es ist wirklich toll in der Suite, würde ich jedem empfehlen.


    Gruss Eva

  • Stand sie bei uns auch, hab ich in der Aufzählung vergessen ..lacht...
    4 Stunden und eine Flasche Sekt,
    wir waren zu viert . =)
    Wir haben uns noch eine dazu bestellt zu den Häppchen

  • Ich kann dem nicht mehr viel hinzufügen. Es ist wirklich toll. Ich habe sogar vergessen, das ich eigentlich rauche.


    Aber es gibt auch Familientage. Also dann auch Einlass unter 16 Jahren. War bei uns auf der Diva im Setptember so.


    LG Vera

    Aura Kar 3/2009,Vita Kar 04/2010
    Sol JFF 04/2011,Diva ÖMM 09/2011
    Blu Rotes Meer 04/2012,Blu ÖMM 04/2012
    Bella WMM 09/2012,AIDAsol Kan 04/13
    Sol Westeuropa 04/13,Bella Karibik 03/14
    Mar WMM 10/14,Sol Nordeuropa 6/15 , Stella12/15,

    Stella Orient 12/15, Aura MM 4/16
    Aura MM 4/16,Prima Familytour 8/16
    Blu Trans 5/17, Blu Venedig 5/17, Prima 17 Silvester

    Stella Spanien&Portugal 6/18, Stella MM 6/19

    Bella 9/19, Nova MM 10/19, Perla 12/20,

    Perla 5/2021, Nova 12/21, Cosma Taufe 4/22, Cosma Trans 4/23

    Einmal editiert, zuletzt von skorpi ()

  • Toll! Vielen Dank für Eure Infos und Fotos!!!
    Einen Tagesaufenthalt haben wir bereits vorgebucht.
    Ich bin schon sehr gespannt!


    LG
    Pachi