Hotel Airport Frankfurt

  • Ich kann Dir das EXPRESS BY HOLIDAY INN in Mörfelden empfehlen. Haben auch einen Shuttle vom und zum Flughafen. Je eher Du buchst, desto preiswerter ist das Zimmer. Die Zimmer sind sauber, Wasserkocher, Pulverkaffee und Teebeutel befinden sich auf dem Zimmer (kostenlos). Eine nette Pizzeria ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt.


    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/ex/394/de/hd/framf

  • Hallo Klaus,


    kann Detlef nur Recht geben. Wir waren auch in diesem Hotel (zufällig auch mit Detlef). Für uns hat sich aber leider das Hotel nicht mehr wirklich gelohnt, nachdem wir mit Detlef und anderen AIDA-Fans Pizza essen waren.


    Das Hotel ist wirklich gut und mit dem Shuttle klappt es prima. Mein Tipp: Check am Vorabend ein. Der Shuttle holt Dich am Flughafen ab und bringt Dich ins Hotel und am nächsten Morgen ohne Stress zum Flughafen.


    LG
    Petra

  • Hallo Petra Hallo Detlef,



    vielen dank für den tipp, unser flieger geht um 6 morgens


    also müssen wir am abend anreisen,


    vorabend check in werden wir machen, ;)


    viele grüsse aus tübingen


    klaus

  • Hallo Klaus,


    da ich so nah an FFM wohne schlaf ich da seltenst in Hotels ;)


    Falls Ihr auch im Auto kommt kann ich Euch aber die NH Hotels (in Kelsterbach und Niedernhausen) sowie das Intercity Hotel empfehlen. Die haben Park Sleep & Fly-Angeobte für € 128 (1 Übernachtung, Frühstück, Flughafen-Schuttle und 14 Tage parken). Ist z.B. buchbar über HRS.


    Viele Grüße


    Susanne


  • Hallo,
    war schon jemand im B&B Hotel Niederrad? Habe dort ein Zimmer für die Nacht vorm Flug gebucht. Ich möchte meine Koffer schon Donnerstags einchecken. Dann haben wir Freitags den Rummel gespart und bis jetzt sind alle drei Flüge auf dem Plan gaaaanz früh morgens.