a-rosa Rhein Kreuzfahrt

  • Hallo zusammen,
    Wer hat schon einmal eine Rheinkreuzfahrt mit a-rosa unternommen?
    könnte derjenige mir ein paar Bilder der reise zu senden? Planen eine Reise finden aber keine Bilder.


    Danke
    lg Fabian

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • Hallo Fabian,


    der Rhein ist lang. Von wo aus soll es denn in welche Richtung gehen? Und welche Fotos sucht Ihr? Vom Schiiff oder von der Landschaft?


    Wir haben im April eine Kurzreise - Köln- Amsterdam - Nimwegen - Köln gemacht.


    Es waren Osterferien und so waren auch einige Kinder/Jugendliche an Bord...die man an einer Hand abzählen konnte und für die auch nicht wirklich etwas geboten wurde.


    Die 3 Tage arosa haben uns sehr gefallen:


    Essen super
    Kabine wie ">
    Service sehr, sehr nett


    ...und wir hatten super tolles Wetter, sodaß wir uns immer im Außenbereich aufhalten konnten.


    Fazit: wir wollten einmal eine andere Art Kreuzfahrt ausprobieren. Es war schön, aber noch einmal kommt für uns nicht in Frage.

  • genau diese Route!
    Amsterdam ab Köln
    wir suchen Bilder vom Schiff und von der Landschaft, den städten und mich würde auch der andere Schiff verkehr (Flusskreuzfahrtschiffe) interessieren


    lg Fabian

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • Lieber Detlef,
    Ich habe nun schon 2 Flusskreuzfahrten und 1 "> Kreuzfahrt gemacht. Auf den beiden Flusskreuzfahrten waren auch Junge Leute dabei. Auf der "> sind auch die älteren generazionen. Nur sind "> Reisen mehr Abenteuer Reisen und Flusskreuzfahrten sind zum Erholen und Relaxen. Auf "> ist Entertaiman und bei 2000 Passagieren gehts auch Rund um die Uhr ab. Auf der Flussreise kann man auch viel sehen und man kann abschalten, nachdenken und erholen.


    Ich finde "> Total schön. Werd "> auch öfters bereisen aber Flusskreuzfahrten sind auch Total schön.


    Ich sammele ERfahrungen, da ich Reiseverkehrskaufmann erlernen möchte und eine Ausbildung machen möchte


    lg Fabian

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Mensch Fabian, Du planst eine Flusskreuzfahrt?


    Für die sind ja selbst Wolfgang, Roxi und ich noch zu jung. :P =)


    Hallo Detlef.
    Wir werden doch nie alt :)
    L.G.Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo,
    wir haben letztens in Frankfurt ein neues Schiff besichtigt, ich bin schon an der Bar gescheitert. Alles klein und zu übersichtlich.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Hallo Wolfgang, da kann Dich jeder beim Saufen beobachten.


    [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0014.gif][Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0014.gif]


    =) :P =) :P =) :P

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • @ Wolfgang
    auf welchem Schiff fand diese Besichtigung statt?
    (Name des Schiffes)


    liebe Grüße Fabian

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!