Nordeuropa 3 vom 27.7.-6.8.11

  • Nur noch 24 Tage bis zur Abfahrt und keiner fährt dort hin?? Also außer uns? ;)


    Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand :D


    Gruß
    Petra

  • Na, da bin ich ja beruhigt, so ein leeres Schiff wäre auch gar nicht schön gewesen ;)


    Mal schauen, ob wir uns begegnen :D

  • Moin Moin,
    die Zeit rennt! Wir werden immer aufgeregter! Hoffentlich wird das Wetter noch ein bisschen besser!
    Wir müssen uns nur noch ein Erkennungszeichen einfallen lassen. Bei uns ca. 2000 Halbmatrosen könnte es schwierig werden, oder?
    Auf welchem Deck seid ihr denn untergebracht?
    Habt ihr schon Ausflüge gebucht?


    Grüsse
    Sebastian

  • Hallo Sebastian!


    Vielleicht schaust du ja hier nochmal rein.
    Wir sind auf Deck 6, Kabine 6123, untergebracht.
    Wir heißt im Übrigen meine Wenigkeit (41), mein Sohn (13) und als weiterer Vollzahler meine Mutter ;)
    Ausflüge haben wir bisher nur einen gebucht, da uns das Wetter einfach zu ungewiss ist.


    So, ich freu mich jedenfalls auch ganz doll. Morgen früh um Viertel vor 10 steigen wir in den Zug :D


    Gute Anreise und auf einen schönen Urlaub!


    Petra


    [Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker549.jpg]