AIDA Fotowochen

  • gevotet wird von mir auch nicht, wg. zugriff auf o.g. Daten.
    Auch irgendwelche Fragespielchen oder Blumengrüße werden nicht geöffnet.
    Aber das wissen meine FB-"Freunde". ( diese Kontakte kenne ich alle persönlich oder weiß, wer wer ist. Und ich habe nicht 100 oder mehr... :-) )


    Und was ich in meinem Profil zeige, bleibt freigestellt.
    Fotos werden nur für ""Freunde" bereitgestellt und haben fast keine Gesichter zur Ansicht. Alles halb so wild. Da wird in Hannover von der Polizei
    mehr gefilmt.... =)

  • IIIIIIch mach da auch nicht mit, das Internet vergisst gar nichts und irgendwo bleibt alles hängen, das Beste ist immer wenn Jugendlich sich Bewerben und der Chef Saufbilder o.ä. in Facebook oder Yuotupe oder so :-) sieht.


    Geneial. :P :P :P :P :P


    Ich hab ein Handy mit :


    Schnelles Internet mit UMTS, HSDPA,Android Betriebssystem,
    Soziale Netzwerke (u. a. Facebook, Twitter, Ebay, Amazoon,ganz wichtig I-Tunes der schaut sofort den ganzen PC durch und natürlich Google auf dem handy der speichert überGPS immer wo ich gerade war )



    und das reicht mir, ach ja telefonieren kann ich damit auch ?( ?( ?(