Östl. Mittelmeer o.ä. im Juni oder Juli?

  • Hallo,


    mein Eintrag Karibik ist natürlich schon Schnee von gestern, habe hier über diesen Weg nur noch einmal Kontakt mit "Conny" aufnehmen wollen.


    Also, hier offiziell meine Anfrage betr. einer Kabinenteilung im Juni oder Juli. Mit der Auswahl der Reise bin noch recht offen. Kurzfristig kann man ja von Angeboten profitieren.


    Schreibt mir bitte, wenn Interesse besteht, so dass man sich austauschen kann.


    LG
    Silvia

  • Hallo Silvia,
    ich habe gerade Deinen Eintrag gelesen und würde mich freuen, wenn Du mit uns mit kommst. Wir sind aktuell 19 Leute und fahren mit der "> AURA, am 12.06.11 - 19.06.11 ab/bis Antalya, östliches Mittelmeer.
    Wir haben noch eine Doppelkabine innen und eine 1/2 weibliche Kabine günstig abzugeben.
    Würde mich freuen, wenn Du mitkommst, meine Telefonnummer ist: 07163/912130.
    Lieber Gruß BINE und CARINA

  • Hi,


    hatte eben versucht Euch anzurufen, war aber wohl die Tel-Nr. vom Reisebüro.


    Hätte gerne mit Euch mal gesprochen, auch wenn ich mich heute entschieden habe, in den Aldiana Club nach Fuerte zu fliegen. Für Alleinreisende war die Woche vom 05.06. - 12.06. preislich akzeptabel und so habe ich innerhalb von 5 Min. gebucht.


    Wenn Ihr wieder auf der Aida eine Reise plant, könnt Ihr mich gerne ansprechen - auch wenn Ihr jemanden wisst, der Lust hätte, mit mir mal auf irgendeiner AIDA-Reise eine Kabine zu teilen.


    Ich nehme an, Ihr seid doch ziemlich viel jünger als ich, aber ich passe mich gut an und außerdem kann ja jeder an Bord machen, was er will. Es wäre ja in erster Linie eine gute Zweckgemeinschaft - und viel günstiger.


    Hier mal meine e-mail-Adresse: s.gerschon@web.de
    In facebook und wkw könnt Ihr mich auch finden unter Silvia Gerschon.


    Wünsche Euch schon mal eine tolle Reise im Juni auf der ">!!!!!!!!!!!


    Gruß
    Silvia

  • Hallo Silvia,
    ja das stimmt, ist die Reisebüronummer gewesen!
    Ach Mensch, schade, dass Du micht mitkommst, aber Aldiana
    Fuerteventura ist auch schön und vor allem, wie Du sagst, gut
    für Alleinreisende.
    Wir sind in der Gruppe von 30 - 45 Jahren bunt gemischt, also von
    daher hätte jeder den/die Richtigen gefunden, Du auch :-)
    Wir machen so etwas jedes Jahr, letztes Jahr auch "> mit 44 Personen, dieses Jahr 22 Personen, weil wir finden, so eine Gruppe hat was, egal ob für Pärchen und Singles. Man zusammen viel mehr Spaß und Unterhaltung.
    Wir denken an DIch bei der nächsten Geschichte, die wir auf die Beine stellen.
    Dann Dir einen schönen Urlaub auf Fuerteventura,
    Bis bald,
    Sabine
    ps. Wir haben auf Facebook eine eigene Seite, exclusive Partyreisen, da bekommst Du die Einladung von mir, dann bist Du sowieso immer auf den aktuellsten Stand und kann Dich bei Interesse bei uns melden!