17.07.-27.07.2011 Suche Rennradfans oder Triathleten

  • Hallo,


    für die obige Reise suche ich noch Rennradfahrer oder Triathleten, die Lust haben, eine ca. 80-100km lange Tour auf Korsika zu unternehmen.


    Also meldet Euch bei mir. Für Fragen und Anregungen bin ich immer offen. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit Korsika.


    Ich bin im Oktober 2009 mit einer Gruppe von Catania zum Ätna hochgefahren (Mittelmeertour mit der Cara) und 2010 auf La Palma eine Inselrundfahrt gemacht.


    Viele Grüße
    Endurance

  • Hallo Leute,


    kleine Ergänzung von mir:


    Ich habe festgestellt, dass es ziemlich schwierig ist auf Korsika vernünftige Räder zu mieten (Internetrecherche).


    Deshalb habe ich jetzt den Fokus für eine Tour auf Palermo oder Neapel gelegt. Eine Tour zum Vesuv wäre wohl nicht schlecht. Allerdings habe ich gelesen, dass man den Weg dorthin nur mit Genehmigung der örtlichen Behörden befahren darf. Hat jemand mehr Kenntnis darüber?


    Also bleibt wohl Palermo. Ich habe bereits einen deutschsprachigen Radverleih (deutsche Leitung) in Cefalo ausgemacht. Ich stehe zur Zeit mit denen in Kontakt.


    Also, über weitere Infos von Euch, würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße
    Endurance