Südostasien 14.11.-28.11.11

  • :P Hallöle, wir sind auch dabei!!!!
    Wir starten ab Hamburg Richtung Dubai und dann gehts ab nach Cochin.
    Immer schön, sich auf eine Aida zu freuen! In Asien waren wir noch nicht. Wir (Ehepaar - uralt - typische Kreuzfahrer!!) haben also auch keine Ahnung, was uns so alles erwartet.


    LG
    Knuddelbauch

  • :P Wir sind das 9. mal unterwegs und ich möchte Dich warnen: es macht süchtig!!!! 8o


    Es gibt tausend Argumente, immer wieder mit Aida zu fahren. Leider füllt sich der Geldbeutel viel zu langsam für die vielen Aida-Routen-Wünsche.


    LG
    Knuddelbauch =)

  • Mh... vielleicht hängen wir dann unseren Wohnwagen an den Nagel. ;)
    Eigentlich sind wir Camper... und jetzt trauen wir uns aufs Meer.
    Ich freu mich echt... :D
    Ist unsere "verschleppte" Hochzeitsreise...


    Also, Kuddelbauch, wenn ihr an Deck 2 Anfang Dreißiger stehen seht, die total orientierungslos drein schaun... das sind dann wir! ?(


    Gruß
    Yvonne

  • Hallo Knuddelbauch... das selbige gilt für uns... :D
    bzw. mich... bin eher breit als hoch... :o)


    und Poolbar hört sich schon mal ganz prima an!


    meine Herrn.. ich freu mich so! :)


    Ich glaub wir sind die einzigen Aida-Küken... ?(



    Gruß


    Yvonne

  • Hallo üpsi1980,


    Küken sind doch was Niedliches!!!


    Habt ihr an Impfungen, Visum und Manifest schon gedacht? Wir fahren über Pfingsten eine Woche nach Bayern (alte Heimat!) und dann gehts los mit den letzten Vorbereitungen.


    Knuddelknutsch - auch an sweetynrw - schön, dass ihr auch dabei seid!

  • Hallo Knuddelbauch,


    jo, stimmt, niedlich sind die :)


    Ja, wir sind schon schwer am Impfen... Haben jetzt die 2. Twinrix, außerdem Thypin (oder so...) und Tollwut... und alles andere halt auffrischen lassen. :seufz:


    Visum beantragt unser Reisebüro und das Manifest kann ich ja erst dann ausfüllen, wenn ich das Visum hab...


    Wir fahren jetzt mal noch entspannt an den Bodensee... also ans schwäbische Meer. Ich denk dann können wir unser Manifest ausfüllern. Das Visum müsste dann ja durch sein.


    Ich gugg schon jeden Tag ob man sich mal Ausflüge anschauen kann. Aber bisher wird nix geboten. :o(


    Naja, werden sicher noch früh genug unser Geld los...


    Liebe Grüße


    Yvonne... (das Pfälzer-Küken) :D