3-4 Mitfahrer gesucht für Lamanai-Tour in Belize am 17.02.11

  • Hallo ihr,


    wer hat Interesse die "Lamanai Belize Maya site and River Tour" () mitzumachen??
    Kostet dort 75 USD p.P.
    Wir haben heute nachgefragt: Mit einer Gruppe von 5-6 Personen machen sie die Tour (mit Guide) passend zu den Anliegezeiten der AIDAluna!
    Zwei sind wir schon! (Mein Mann und ich)


    Bei "> selbst ist die Tour bereits ausgebucht!!!


    Viele Grüße.
    Tanja

  • in belize haben wir noch nichts vor bzw gebucht...
    werde das mal besprechen, wären dann auch 2 personen...


    wenn wir uns dafür entscheiden schicke die ich dir eine nachricht..

  • Das wär echt klasse. Freuen uns, wenn ihr euch dazu entscheiden solltet!


    Wenn wir die Tour machen wollen und bis dahin nur zu viert sind, würde ich einfach noch einmal bei dem Veranstalter nachfragen, ob er uns auch (vll für ein paar dollar mehr) auch nur zu viert mitnimmt.
    Das können wir ja dann noch sehen. Überlegt euch einfach erstmal, was ihr in Belize sehen möchtet.

  • Hi!


    die Tour ist auf Englisch.


    Haben mittlerweile 6 Personen zusammen, die die Tour mitmachen. Wenn du/ihr noch Interesse habt, frage ich gerne beim Veranstalter nach, ob er noch weitere Plätze frei hat!