Nordeuropa 03.09. - 10.09.2011

  • Hallo zusammen,


    wer geht mit uns zusammen auf diese Tour? :D


    Schöne Grüße
    FanAida

    November 2008 AIDAdiva westl. Mittelmeer


    April 2009 AIDAluna Ostsee


    Oktober 2009 AIDAdiva östl. Mittelmeer x 2


    Januar 2010 AIDAbella westl. Mittelmeer


    Januar 2011 AIDAbella westl. Mittelmeer & Kanaren


    September 2011 AIDAblu Metropolen

  • Moin,


    ich (28) bin mit meiner Frau (27) auch dabei.
    Wir haben die Tour bereits im Mai schon einmal mit den "großen" Ausflügen nach Paris und London gemacht.


    Diesmal wollen wir es etwas "ruhiger" und eher spontan angehen, und auch die tollen Ausflüge des näheren Umfelds kennenlernen. Viiiielleicht aber doch noch mal "auf eigene Faust" ins wunderbare Paris. ;-)


    Gruß
    Stephan

  • Hallo Leute,


    wir (mein Kumpel und ich) haben heute diese Reise gebucht. Freun uns schon sehr darauf! Hoffe man sieht sich mal an Bord. Habt Ihr Tips für Dover und Le Heavre? Grüße von Frank aus München