Für Weihnachts + Silvesterreise 2011/Karibik/ Route 12 Kabinenteiler/in gesucht (!Fast ausgebucht!)

  • Hallo,


    ich würde gern Ende 2011 o.g. Reise machen. Der Preis für einen Single ist aber jenseits von gut und böse. Darum würde ich gern mal was neues ausprobieren und einen Kabinenteiler suchen.


    Laut Absprache mit "> sind zum heutigen Tag nur noch Innenkabinen verfügbar und die Reise fast ausgebucht. :aidasucht:
    Ernshaft Interessierte sollten sich also schnell mit mir in Verbindung setzen.
    Der 600€ Frühbucherrabatt ist bereits vergriffen.


    Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt (zum Reiseantritt schon längst 29), aufgeschlossen, unkompliziert und sehr reiselustig. Treibe regelmässig Sport und bin bodenständig.
    Der/die Kabinenteiler/in sollte zwischen 20 und Mitte/Ende 30 sein.
    Bevorzugt werden weibliche Mitreisende gesucht!


    VG
    Sebastian

    1. AIDAvita Karibik-Weihnachtskreuzfahrt 2009
    :aida:

    Einmal editiert, zuletzt von Vagabund ()