AIDA Night of the Proms am 2.12.2011 in Erfurt

  • Vorhin kam mir eine spontane Idee:


    Wie wär´s?? Konzertbesuch von ""> Night of the Proms" am 02.12.2011 um 20 Uhr in Erfurt !!
    Ich würde mich bemühen bis dahin ein kleines Beiprogramm auf die Beine zu stellen.


    Überlegt es Euch und tragt Euch ggf. in die nachfolgende Interessentenliste ein


  • So....., gerade kam die Antwort auf meine Anfrage.


    Mir ist es gelungen den Hauptsponsor von Night of the Proms mit ins Boot zu holen. :D
    Meine Idee für das Drumherum scheint gut angekommen zu sein. Aus diesem Grund wird es am 6.1.2011 ein Gespräch mit H. Hohmeier von Night of the Proms und AC geben, wo diese Dinge u.a. auf der Tagesordnung stehen werden.
    Sobald Genaueres feststeht, werde ich Euch natürlich umgehend informieren.
    Dann wird es auch klar sein, wie wir mit dem Kauf der Eintrittskarten verfahren müssen.

    AIDAahoi
    Heri

  • Vor kurzem habe ich Euch darüber informiert, dass ich im Zusammenhang mit dem Konzert „"> Night of the Proms am 02.12.2011 in der Messehalle Erfurt“ ein Treffen plane.
    Meine erste Planung bezüglich des Ablaufes musste ich leider zwischenzeitlich verwerfen, da sie nicht umsetzbar war. Ich werde Euch jedoch bald ein überarbeitetes Programm anbieten.


    Um aber sicherstellen zu können, dass wir trotz des bereits sehr gut laufenden Vorverkaufs noch Karten für alle Teilnehmer bekommen, möchte ich Euch bitten, bei Interesse mir das Bestellformular umgehend ausgefüllt und unterschrieben zurückzusenden und mir das Geld für die Karten bis spätestens 10.02.2011 auf das auf dem Bestellformular angegebene Konto zu überweisen. ( Bestellungen, bei denen das Geld bis dahin nicht eingegangen ist, können nicht berücksichtigt werden. )
    Ich befürchte, dass zu einem späteren Zeitpunkt sonst nur noch, nicht mehr zusammenhängende, Restplätze zur Verfügung stehen werden.
    In dem Saalplan ( Stand 23.01.2011 ) habe ich den Bereich gekennzeichnet, für den ich dann eine entsprechende Anzahl von Karten bemüht sein werde zu kaufen. Diese werde ich Euch per Einwurfeinschreiben vorab nach Hause schicken.


    Der Preis pro Karte setzt sich wie folgt zusammen:
    • Preis der Karte, Vorverkaufs- und Buchungsgebühr


    Für meinen Versand der Eintrittskarten an Euch per Einwurfeinschreiben rechnet bitte noch 2,50 Euro ( Brief bis 50 g ) hinzu.
    Die einmalige Bearbeitungsgebühr bei EVENTIM übernehme ich.


    Die Verteilung der Karten erfolgt von mir nach dem Zeitpunkt des Eingangs Eurer Bestellung. Ihr könnt versichert sein, dass ich bemüht sein werde, die bestmöglichen Plätze, die zum Zeitpunkt meines Ankaufs erhältlich sind, zu erwerben.


    Ich hoffe auf Eurer Verständnis, dass einmal gekaufte Karten nicht mehr an mich zurückgegeben werden können. Es bleibt Euch unbenommen, Eure Karten an Ersatzteilnehmer weiterzugeben und ich werde Euch dabei auch gerne unterstützend zur Seite stehen.


    Natürlich werde ich Euch zudem eine adäquate Übernachtungsmöglichkeit besorgen. Hierzu aber mehr, sobald das Programm steht, das ich Euch bald zusenden werde.


    So..., nun hoffe ich auf zahlreiche Rücksendungen des Formulars.


    Auf bald
    Euer
    Heri

  • Ich war gestern bei "> Night of the PROMS in Hannover in der TUI ARENA.


    Über 8000 Leute haben vor Begeisterung getobt, einfach nur toll gewesen. Die Spitze war der Auftritt vor SEAL.


    Wer das Verpasst ist selbst Schuld.


    PS. Nichts für Freunde von Heino. ;) ;) ;)