Tanzen in der Karibik oder im Mittelmeer 2011

  • Ich bin zwar erst vor wenigen Wochen aus der Karibik zurück gekommen, bei dem Wetter im Moment würde ich allerdings am liebsten gleich wieder zurück. :D
    Vielleicht warst Du ja schon mal mit "> unterwegs, dann weißt Du was einen an einem "> Urlaub faszinieren kann: Jeder Tag ein anderer Hafen ohne die Koffer packen zu müssen, geniale Radtouren, und an Seetagen ist die Chance echt ziemlich klein, dass es am Pool, in der Lounge, beim malen oder Tanzkurs langweilig wird. Abends gibt's geniale Shows und mit einer süßen Tanzpartnerin auf der Tanzfläche ist so ein Urlaub kaum zu überbieten.
    Also wenn Du Dir vorstellen könntest, ohne Stress etwas von der Welt zu sehen, genauso gerne tanzt wie ich und mich auf einer Kreuzfahrt begleiten möchtest, dann würde ich mich auf eine Nachricht von Dir freuen.
    Ich komme übrigens aus der Nähe von Stuttgart.
    Bis dann
    Tobi