Hellöö wir sind auch dabei

  • Hallo erstmal,


    wir möchten uns gern vorstellen,
    Jana 27 und Sven 28 aus Bremen.


    Vor 2 Wochen haben wir unsere erste Kreuzfahrt mit der Aida gebucht und können es kaum erwarten das es endlich losgeht. Dauert leider noch soo lange:-( Los gehts am 26. Feb. 2011 bis 13. Mär. 2011 mit der Aidaluna
    Route: La Romana, Jamaika, Cozumel, Belize, Grand Cayman, Santo Domingo, Antigua, St. Maarten, Tortola


    Wir freuen uns darauf viele nette Leute kennenzulernen und das super Essen (ließt man ja überall das es so sein soll) zu genießen und neue Städte zu erkunden.
    Wir würden gern einige Ausflüge auf eigene Faust machen und benötigen da noch Infos was man auf jeden Fall nicht auslassen sollte usw... :-) aber ich denke da werden wir in diesem Forum schon fündig werden.


    Ist noch jemand von euch dabei?


    Liebe Grüße aus Bremen
    Jana und Sven

  • Hallo Jana
    Hallo Sven
    Herzlich willkommen in der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: Bar


    Viel Spaß hier und auf der Karibiktour
    ich habe sie im Februar 2008 und Februar 2009 gemacht
    wunderschöne Route und viel zu sehen.
    FG Mo

  • Ja, wir haben am Hafen von Santo Domingo am 23.11.2009 mit der AIDAvita
    gelegen.