Was ist hier eigentlich los?

  • Liebe Leute,


    derzeit herrscht hier im Forum eine stark negative Stimmung, welche sich leider zunehmend verbreitet. Es gibt fast keine Themen mehr, bei denen der Informationsgehalt durch sinnlose Beiträge untermauert wird. Zudem wird ständig an den gleichen Sachen rumgenörgelt. Wenn es vernünftige Threads gibt, dann halten die sich auch nur so lang, bis wieder einer anfängt zu jammern. Was auffällt, ALLE meckern, aber keiner wills gewesen sein.


    SO LANGSAM REICHT ES UNS und wir behalten uns vor Mitglieder zu sperren, unabhängig davon wie lange diese schon im Forum aktiv sind.
    Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass nicht jeder mit jedem klarkommt, aber wer wiederholt auffällt muss damit rechnen, nicht mehr nur Verwarnungen zu erhalten.


    Wenn ihr persönliche Probleme miteinander habt, versucht das bitte in erste Linie immer unter euch zu klären, d.h. per Privatnachricht-Funktion!


    Sollte ein jemand nicht mit dieser Regelung zurechtkommen, möchten wir drum bitten das Forum eigenständig zu verlassen und nach einer Alternative ausschau zu halten.
    Wir möchten nicht, dass unsere Arbeit in welche wir sehr viel Zeit und Herzblut investieren, weiterhin durch auffallende User in dem Dreck gezogen wird.


    Wir wollen eine Informationsplattform für Reisende bieten und keine Kindertagesstätte für Leute, die nicht mit Ihrer Freizeit umzugehen wissen.


    Vielen Dank!


    PS: Es gibt auch eine Möglichkeit User zu ignorieren, vielleicht sollte der eine oder andere von dieser Funktion gebrauch machen!

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • @aerotech


    Alles gesagt.


    Niemand der User hat eine Vorstellung, wieviel Arbeit und Zeit es kostet ein solches Forum aufzubauen und zu pflegen.


    Aber ich glaube, dass ein System dahintersteckt dieses Forum und einige Mitglieder in den Dreck zu ziehen und sie zu denunzieren.


    "Ignorieren" auf mich bezogene Antworten, wäre meine Konsequenz.


    Die Macher dieser Plattform möchte ich bitten, eure Arbeit weiterhin im Dienste derer zu stellen, die dieses Forum wirklich zu schätzen wissen.


    Vielen Dank


    postman ;)

  • Oh, gibt es mal wieder Zank, das wäre doch schade. Wir haben doch alle hier das gleiche Hobby und jeder sollte sagen können was er denkt.


    Nur persönliche Angriffe sollten vermieden werden, darauf passen die Forum Erfinder schon auf.


    Habt euch doch lieb.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

    Einmal editiert, zuletzt von Reisesachse ()