• Hallo,auch ich habe das neue Myaida entdeckt,habe gleich unser Schiffsmanifest eingegeben.Aber leider ist noch keine Bestätigung gekommen,daß " Häkchen" fehlt immer noch.Außerdem kann ich noch keine Ausflüge buchen.Ist es zu früh(fahren erst im Juni2011 auf der Luna) oder mache ich etwas verkehrt.Wer kann mir weiter helfen????
    Danke schon im voraus allen fleißigen Schreibern.
    L.G.von feldmann

  • Lieber Feldmann!
    Wir können/konten Ausflüge buchen 12 MOnate Vorher.
    Auf deiner Route sollte das auch drin sein.
    MyAida eingeloggt, Ausflüge buchen, Häfen wählen, Liste der Ausflüge werden aufgerufen ein paar klicks musste schon machen.
    Schiffsmanifest stimmt der haken kommt nicht vielleicht weil man es immer noch bis dahin abändern kan wir geben unsere daten nciht so früh ein kannsich was ändert.
    versuchs noch mal

  • Wie konnten die Ausflüge schon ca. 6 Monate vorher sehen.
    Das liegt daran, wann AC die Ausflüge mit den ansässigen Anbietern
    abgestimmt hat. Bei mir war es so, dass Woche für Woche immer mehr
    Ausflüge zu lesen waren. Also schau am besten immer wieder mal nach.