Beiträge von Feldmann

    Hallo,endlich mal eine tolle Nachricht.Wir sind auch mit dabei auf dieser Tour und schon soooooooooo aufgeregt auf alles.Es ist erst unsere 2 Fahrt mit derAida.Wir werden von unserem Sohn nach Hamburg gefahren,daß dauert von uns nur ca 2 Stunden.Hoffentlich nimmt uns jemand das Gepäck ab,damit wir noch einwenig bummeln können.Habe diesmal die Reise im Internet gebucht ohne Anfahrt.Die erste Reise war damals mit der Diva,die Kanaren Tour,und alles mit einer Reisegesellschaft.da brauchten wir uns um garnichts zu kümmern.Aber ich denke wir werden es schon schaffen!!!!!!Vielleicht trifft man sich ja auf dem Schiff.Einen schönen Abend noch.

    Hallo,vielen Dank für die Auskunft.Komme leider erst heute wieder an den pc.Wir sind so aufgeregt und können es garnicht erwarten bis unsere Reise startet.Aber im vergleich mit anderen-sind wir ja wirklich erst Anfänger in Sachen Aida.Aber es macht großen Spaß immer wieder bei Euch herein zu schauen.Es gibt tolle Tips.
    Ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr.L.G. Feldmann

    Bei sovielen Antworten,wird man ja ganz unsicher.Wir werden so um 11 uhr in Hamburg sein und werden dann am Terminal von unseren Kindern abgesetzt.Wie geht es dann weiter,z B. mit unserem Gepäck????
    Müssen wir die ganze Zeit alles mit uns bis zum check in herum tragen oder wird man die Koffer schon früher los????
    Danke für Eure Hilfe schon mal vorab.

    Hallo,ich bin noch nicht allzu lange dabei.Möchte aber alles über Aida wissen,weil ich einfach davon nicht loskomme.Bin auf Aidabar durch das internet gestoßen.Es gefällt mir gut hier auf diesen Seiten.Muß mich zwar immer noch durchwuseln-aber das liegt ganz allein an mir,bin leider noch nicht so fit am pc.Liebe Grüße von Brigitte

    Danke Euch für den Tipp.Werde versuchen mit Klaus in Verbindung zu treten.Habe heute das erste mal mir seine Hompage angeschaut.Wau-der macht ja tolle Bilder,und soooooviele tolle Reisen mit Aida ,da kommt man ja als Aida"Anfänger" gar nicht mehr mit.Aber Spaß macht es mir und ich versuche zu lernen.Liebe Grüße von Brigitte

    Hallo,auch ich habe das neue Myaida entdeckt,habe gleich unser Schiffsmanifest eingegeben.Aber leider ist noch keine Bestätigung gekommen,daß " Häkchen" fehlt immer noch.Außerdem kann ich noch keine Ausflüge buchen.Ist es zu früh(fahren erst im Juni2011 auf der Luna) oder mache ich etwas verkehrt.Wer kann mir weiter helfen????
    Danke schon im voraus allen fleißigen Schreibern.
    L.G.von feldmann

    Hallo ich bin auch noch neu,das gleiche Problem hatten wir auch.Wir haben dann auch bei Aida direkt angerufen.angemeldet sind wir jetzt auch schon-aber das "Häkchen" fehlt immer noch.Mal sehen wann es dann mal registriert wird.Für Eure erste Fahrt viel Spaß.Danach werdet Ihr bestimmt auch "süchtig".L.G. Brigitte

    Hallo Klaus,bin noch neu hier und muß mich solangsam durchwuseln,ist ganz schön schwer.Eigentlich ist ja wohl schon Schluß mit der Bestellung des Kalenders,oder????
    Wir haben nämlich für Juni die Nordtour gebucht.Wie geht das dann mit deinem Kalender.??? Kann ich trotzdem noch einen bekommen???? ?(

    Hallo,ihr da draußen
    endlich ist es wieder soweit.Wir haben gebucht und freuen uns schon riesig auf diese Reise.Wer ist dann wohl auch unterwegs?????
    Ich weiß,daß Schiff ist sehr groß-aber vielleicht gibt es ja doch noch Neulinge so wie wir,und dann könnte man sich ja vielleicht unterstützen.
    Auf bald.

    Hallo,ich bin auch neu hier auf dieser Seite und möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Brigitte und wir,mein Mann und ich kommen aus Hildesheim.Wir sind vor 3Jahren das erste mal mit einem Aida Schiff gefahren und seit dem vom Virus befallen.Bald ist es wieder soweit und wir können die Luna betreten.Freuen uns schon riesig darauf und verkürzen die zeit mit Infus.

    hallo,ich möchte mich kurz vorstellen.Bin neu hier,seit gestern registriert und wahnsinnig neugierig auf alles was mit Aida zu tun hat.Leider bin ich auch noch Anfänger am pc.Bitte um Entschuldigung,wenn ich was falsch machen sollte.Muß mich erst mal an alles herantasten.Allen Mitgliedern einen schönen Abend.L.G. feldmann