AIDAbar Kalender 2011

  • Zitat

    Original von Feldmann
    Hallo Klaus,bin noch neu hier und muß mich solangsam durchwuseln,ist ganz schön schwer.Eigentlich ist ja wohl schon Schluß mit der Bestellung des Kalenders,oder????
    Wir haben nämlich für Juni die Nordtour gebucht.Wie geht das dann mit deinem Kalender.??? Kann ich trotzdem noch einen bekommen???? ?(


    Hallo Feldmann


    bitte sende mir eine mail mit deiner Bestellung zu.


    @ all werde bis Ende der Woche so weit sein und die Bestellung losschicken ;)
    leider wird sich an den Preisen dieses Jahr nichts ändern, da wir bei keinem Kalender in eine "günstigere Preisklasse" rutschen. ;(


    Gruß aus Mainz


    AIDA-Klaus

  • Hallo AIDAbar Gemeinde :aidabar:


    ..........so die Wand (DIN A3 DIN A4) / Küchen / Tischkalender sind zur Bestellung bereit,


    hier schon mal eine Vorschau
    Wand - Komplett
    Küche Janaur
    Tisch März
    zu unserem AIDAbar Kalender 2011


    Vielen DANK an alle die ihre genialen :foto: zur Verfügung gestellt haben.


    @ all
    die nun doch noch einen AIDAbar Kalender haben möchten
    am Freitag Abend geht die Bestellung raus, danacht geht nichts mehr.


    Gruß aus Mainz


    AIDA-Klaus

  • Danke Euch für den Tipp.Werde versuchen mit Klaus in Verbindung zu treten.Habe heute das erste mal mir seine Hompage angeschaut.Wau-der macht ja tolle Bilder,und soooooviele tolle Reisen mit Aida ,da kommt man ja als Aida"Anfänger" gar nicht mehr mit.Aber Spaß macht es mir und ich versuche zu lernen.Liebe Grüße von Brigitte

  • Hallo an alle AIDAbar Kalender Freunde


    die Kalender sind ab heute auf dem Weg zu Euch ;)


    Nochmals vielen Dank an alle die Ihre genialen Bilder zur Verfügung gestellt haben.


    Copyright © liegt NATÜRLICH bei den Fotgrafen


    Alexander Herken
    Angelika Gerstel
    Fabian Poth
    Christian Maly
    Corinna Lemmes
    Artur Windolph
    Anja Ballin
    Michel Templin


    Gruß aus Mainz
    und allen viel Spaß mit dem AIDAbar Kalender 2011


    AIDA-Klaus