Kabinenteilerin gesucht

  • Ich, 35, weiblich suche eine nette, unkomplizierte Kabinenteilierin für eine baldige AIDA-Fernreise.


    Bevorzugte Reiseziele: Nordamerika, Karibik, Südamerika, Amazonas, Asien.


    Interesse?


    Dann freue ich mich auf Eure Zuschriften.
    :pool:

  • Hallo ... ich habe dir auf deine Yahoo Mail geschreiben... wäre schön wenn du dich mal melden würdest...


    ich suche verzweifelt noch ne Mitfahrerin... oder jemanden bei dem ich mich einklinken kann.. möchte nicht mit einem Mann fahren.....


    LG Sun

  • Hi, bin 38 Jahre, und war (bis jetzt) noch nicht auf der Aida. War letzte Woche im Reisebüro, und bin kurz davor eine Reise zu buchen. Mein Ziel Asienroute. Hast du schon jemanden gefunden? woher kommst du denn? LG Nikki

  • Hi, auch ich bin auf der Suche nach Kabinenteilern, allerdings nicht unbedingt für Fernreisen, ich interessiere mich eher für den Mittelmeerraum bzw. die Kanarenreisen. Ich habe von Mitte Oktober bis Anfang Nov. Urlaub, in dieser Zeit werden auch noch einige schöne Touren mit der Aida angeboten, also, falls das auch was für dich wäre, melde dich gerne mal bei mir, Grüße aus Dortmund, Ines

  • ich möchte den Aufpreis für die Kabinen-Einzelnutzung sparen - (wobei ich gerne auch Landausflüge bei gleichen Interessen mit Dir machen würde). Meinem Ehemann wird auf Seereisen leider immer übel. Ich bin schon mehrfach problemlos mit Gleichgesinnten ausgekommen. Ich bin sehr umgänglich, kein Partytyp o.ä., da ich mich auf Ausflüge, Fitness und Wellness konzentriere - allerdings bin ich aggressive Nichtraucherin!
    Ganz kurze Kreuzfahrten von 4-7 Tagen lohnen sich eigentlich nicht, in der Hauptsache suche ich nach Touren von mind. 09-11 Tagen aufwärts.Interessante Ziele: Neuseeland, Südamerikatour, Amazonas, Panamakanaldurchfahrt, evtl. Indonesien- o.Chinakreuzfahrt, Ostseekreuzfahrt Talinn, St. Petersburg, Odessa etc. Zt. bin ich besonders an einer 9tägigen Kreuzfahrt in der Nähe von Dubai interessiert.
    Na, Interesse? Melde Dich!