Kielholer sagt tschüssss

  • Ich werde hier in der der :aidabar: nicht mehr schreiben. In einem Forum wo keine Meinungsfreiheit mehr herrscht, bin ich fehl am Platz. Alles wird hier nur noch von ein paar Emanzen beherrscht, die andersdenkende gleich Abdeckel und sich dann hier immer gegenseitig Hochjubeln. Das brauche ich mir nicht antun.
    Meine Reiseberichte werde ich nicht löschen, damit normale AIDAfans ein paar Anregungen sammeln können.


    ... und tschüss, ich reihe mich jetzt in der langen Reihe ein, die hier nicht mehr schreiben.


    PS. Mein Bayerfreund Roxi,
    Bayern wir 2011 leider wieder Deutscher Meister. :)

  • Hallo Kielholer


    Es ist sehr schad das du gehst.Irgentwie hast du ja recht.Aber was soll es ein paar Blindgänger gibt es imnmer.
    Leider konnte ich dir keine PN mehr schicken.
    Würdest du mir vielleicht per PN deine e-mail.Nr. senden, sofern du dies überhaupt noch
    liest.
    Ich wäre sehr interressiert an deinen Erlebnissen speziell auf deinen Südamerika Touren.
    Wir gehen ja auch 2011 in den Amazonas.
    Also wie gesagt alles gute für dich und deine Familie.
    Vielleicht hört man sich noch mal.


    Grüße von Monika

  • Geh doch bitte nicht, ich mache mir nix mehr draus, wenn solche Neulinge schreiben und denken sie wissen alles besser :)


    Ist ja zum Glück nicht die Überzahl


    kannst ja ggfs privat mal mailen

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo Kielhohler,
    schade, Deine Berichte habe ich gerne gelesen.


    @Reiseachse
    Es sind nicht immer die Neuen, ich bin zwar kein Neuling, nur nicht so aktiv, wie viele hier.
    Aber zurechtgewiesen wird auch oftmals von den "alten Hasen" oder einfach ingoriert z.B. im Smalltalk. Das ist eine feste Crew, da hat man keine Chancen.
    Krissy

  • Aber auch in anderen Foren geht es so zu. Viele WL-Mitglieder haben diesem Forum inzwischen aus gleichen Gründen den Rücken gekehrt. Ich kann nur hoffen, dass sich das hier alles wieder legt.
    Nachdem ich heute früh wieder solche Einträge hier gelesen habe, habe ich kurz überlegt, ob ich es Artur gleichtun soll.
    Aber noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben.


    Artur, ich hoffe, dass wir unseren guten Kontakt aufrecht halten, sei es per Mail oder sonst wie. Schick mir die Adresse doch bitte noch mal.


    HG
    Heri

  • Naja Artur, ich finde mit Kritik kannst Du sehr schlecht umgehen.


    Ich erinnere mich an einige Abwatschungen deinerseits. Deine Meinung
    ist Deine Meinung, aber ich finde du akzeptierst auf gar keinen Fall andere.
    Echt schade. Habe immer deine Berichte gerne gelesen, bist Du dich
    beschwert hast, daß andere deinen Bericht kommentieren, seitdem kann
    man nicht mehr antworten, o.k. auch das akzeptiere ich. Deine neuen Töne bzw. Meinungen sind mir unbegreiflich.


    Vor nicht allzu langer Zeit hast Du andere Juser hier abgewascht, die einen
    Reisebericht über Urlaub mal ohne Aida geschrieben haben.


    Nur ein Beispiel
    Toller Bericht, der steht nur im falschen Forum. Hätte hier stehen müssen.


    (warum nicht, andere schreiben doch auch über andere Schiffe???)=


    Da warst Du wohl nocht sehr "> verbunden.


    Und es gibt noch viele, viele andere Beispiele.


    Ich gehöre vielleicht auch zu den emazipierten Frauen, die Dir das Leben
    ach so schwer machen. =)


    Aber so ändern sich die Zeiten.


    @ Heri


    Die Webloungeaustritte hatten einen ganz anderen Grund. ( Herr E. hat
    sich unglücklich geäußerst, sagen wir es mal so) hatte also nix mit dem
    Thema hier zu tun. Also bleib uns bitte erhalten.


    Auch Artur bitte ich, es nochmal zu bedenken. Man muß auch mal was
    einstecken können. :O
    Du bist doch eigentlich ein hartgesottener, wie wir hier im Ruhrgebiet sagen


    Lg Sigi

  • Hallo Artur
    Du wirst mir sehr fehlen,habe sehr gerne deine
    Berichte gelesen und deine Spitzen gegen meine
    Bayern haben mich immer zum Lachen gebracht
    da kann ich nur sagen SCHADE SCHADE SCHADE
    alles Liebe und Gute dein Freund Roxi.

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • @ Sigi


    ich finde Auseinandersetzungen wie sie hier und anderswo stattfinden unnötig. Schließlich soll es doch um die schönste Sache des Jahres gehen - den Urlaub - .
    Das ist es was mich ein wenig stört.
    Eine Sache z.B.: Wenn hier AIDA-Interessenten das erste Mal vorbeischauen und dann so etwas mitbekommen...... na ja.....
    Kritik ist gut, wenn sie kontsruktiv ist.


    Ich bleibe, keine Frage. Schließlich habe ich ja auch hier einige Mitglieder liebgewonnen.;)

  • Alter Schwede 8o was ist den hier los ??? Da ist man mal mehr im Garten und schon hauen hier
    Leute vom ersten Stamm ab. :(


    Kielhohler bleib hier, mir werden Deine Reiseberichte fehlen !!!


    Es gibt mal gute und mal schlechte Zeiten auch in so einem Forum.

  • Ach Artur, schlaf mal drüber und schau einfach ein paar Tage
    mal nicht in deinen Rechner..... :zZz:
    mach ich jetzt auch öfter. Antworten auf jeden Thread
    muss und will ich auch nicht mehr. :grrrrrr:
    Im Sommer gibts eh mehr draussen zu tun als vor dem
    Klapprechner zu sitzen. ?( 8)
    Also, ich hoffe, wir lesen uns wieder..... ;)
    ( bzw. telefonieren wir mal wieder..... )

  • Tomundelke


    Kennst ja Artur, er nimmt seine wohlverdiente Sommerpause... ;)


    Wir haben hier noch heißer als/wie? letztes Wochenende... :seufz:


    Aber ohne Hagel...gut so...


    Ich ruf nächste Woche mal an...


    Gruß an Elke... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella