AIDAdiva rostet...

  • Hallo,
    ich bin wieder zurück von der Diva.
    War ein super Urlaub, wir haben viel gelacht und Spaß gehabt.
    Das Schiff war nur halb voll, die Stimmung war der Hammer...fast wie auf den alten Schiffen...
    Man hat die Leute wieder erkannt und es war einfach supi :)


    Leider rostet die Diva total, am Pooldeck sieht man es sehr stark und wenn man mehr als 5 min Pool ist, bekommt man blaue Füsse, weil der Pool abfärbt.


    Zum guten Schluss wurden wir gestern in ein Hotel gebracht um den restlichen Tag bis zum Abflug (21.25) zu verbringen.
    Weil ab gestern die Deutsche Vermögensberatung das Schiff komplett gebucht hatte.
    Und alle Gäste bis spätestens 10.30 von Bord mussten, das wurde uns natürlich erst am Mittwoch Abend mitgeteilt, wir waren etwas verägert weil wir extra FRA ausgewählt hatten, um noch länger die "> zu genießen.

  • Hi sasi88,


    na siehste, hat doch geklappt mit deinem Hinflug....
    welcome home.
    Deine angeführten Mängel decken sich ja mit den Feststellungen
    von Torsten in dem anderen Threat.
    Ist immer doof, wen nach einer Reise ein Vollcharter gebucht ist.
    Hab ich schon öffter gehört.


    Aber eure Reise war gottseidank ja so gut, das man da ein wenig drüber
    hinwegsieht. Ärgerlich is´schon X( ..... bleibt zu hoffen, das sich sowas nicht häuft. Ansonsten... ?(

  • Hallo Saskia,


    Welcome in Germany.
    Das unsere DIVA nun anfängt zu rosten und der Pool abfärbt ist natürlich nicht schön, aber die Salzluft tut ja auch etwas dazu, meine zum Rost.
    Hoffe man bekommt das Problem zügig in den Griff.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Das die Diva rostet kann ich bestätigen, aber es wurde täglich gemalert und
    gewerkelt. Irgendwo war immer was abgesperrt. Am vorletzten Tag bekam
    der größere Pool einen ganz neuen Anstrich.


    Lg Sigi