AIDA am Bodensee...

  • Info für AIDAfans die andere treffen möchten.


    ...... Im Sommer 2010 ist "> jeden Tag auf dem Bodensee zu sehen und zu hören. Ist das kein Grund, sich wieder einmal zu treffen?Ok, Verdis Oper und unsere ">'s haben ausser dem Namen nicht viel gemeinsam - oder doch? Nun zumindest haben beide etwas mit Wasser zu tun (Verdis Oper spielt am Nil) und die Seebühne in Bregenz ist genauso im Wasser wie das Theatrium auf unseren ">’s.


    Nach 3 erfolgreichen Weblounge-Fantreffen im Norden in Hamburg und Papenburg möchten wir Euch für das


    Wochenende vom 10. zum 11. Juli 2010


    zum 4. :aida:Weblounge-Fantreffen mal in den Süden einladen. Lindau am Bodensee, die Seebühne Bregenz und die MS Bayern erwarten uns. Keine Angst, Ihr müsst jetzt nicht alle zu Opernfans werden doch ein Blick hinter die Kulissen ist sicher auch für nicht Opernfans interessant.


    Was ist geplant? Kein vollgestopftes Programm sondern viel Zeit zum Miteinander reden, um gute Freunde und Bekannte wieder zu treffen und natürlich um neue Freunde kennen zu lernen.
    Als kleines Rahmenprogramm:


    Freitagabend - ein erstes Treffen für alle, die schon da sind


    Samstagnachmittag um 14:00 Uhr - ein Blick hinter die Kulissen der Seebühne in Bregenz


    Samstagabend gegen 19:00 Uhr - 3.5 Stunden Kreuzfahrt auf der MS Bayern über den Bodensee mit Sonnenuntergang in der Bregenzer Bucht.


    Sonntag - wenn gewünscht könnten wir hier noch einen Ausfug auf den Säntis () dem mit 2'501.9m höchsten Berg der Ostschweizer Alpen organisieren.


    Zum Anmelden nutzt bitte diesen Link:
    http://www.doodle.com/qiy7ruiyh5xwbra7


    Weitere Informationen zur Anreise und zu Übernachtungsmöglichkeiten gibt es Ende dieser Woche. Bis dahin haben wir die Kontingente in den Hotels bestätigt.


    Und natürlich sind Oliver und sein Team auch dieses Mal mit dabei.


    Wir freuen uns auf Euch


    Angelika, Maike & Arndt (ORGAteam)
    Quelle

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap