quick message

  • Im anderen Forum geht das doch auch, dass der Autor eines Reiseberichtes,
    jederzeit weiter schreiben kann.
    Andere User haben überhaupt keine Möglichkeit, auf den Reisebericht
    zu antworten. Wieso geht das hier nicht?

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Ich könnte natürlich den Reisebericht auch in "einem Rutsch" schreiben. Da aber in jeden Thread nur 5 Fotos passen, macht es keinen Sinn, da es zu langweilig wirkt. So warte ich halt, bis freigeschaltet ist. :D


    Hallo Detlef ;)


    und wenn du deine fotos bei picasa hochladen würdest?
    könntest dann verschiedene welbalben zum bericht anlegen.


    lg postman :)

  • Zitat

    Original von Renate
    Kennst Du das andere Forum nicht? Deine Schwester kennt es.



    das andere forum? ?( ein forum reicht mir. :P


    aber ich bin jetzt schlauer.


    habs gerade erfahren, worum es geht. :)


    lg postman =)

  • Zitat

    Original von muskatnuss
    Wegen picasa hast du recht, Postman, aber er möchte die Bilder direkt hier im Bericht einfügen. Da sind wir eingeschränkt.


    Ach, Detlef.... Sieht nicht schlecht aus! :D


    @arvi


    dann wird´s zeit, dass das jemand ändert.


    detlef


    stimme arvi zu, sieht gut aus.


    sagst du uns, wieviel sterne das schiff besitzt?



    lg postman ;)


  • Es sollen also angeblich 5 Sterne sein, aber ich meine, 4 tun es auch. Ich habe an Bord mit Leuten gesprochen, die meinten, der Service und das Essen seien ansonsten besser. Und es liege wohl am billigen Vollcharter (LIDL, bzw. Leo Kirch), dass dies jetzt anders sei. Aber bis auf das Frühstück, welches für Deutsche schon gewöhnungsbedürftig ist, war meiner Ansicht alles sehr gut. Aber oftmals ist es ja so, dass diejenigen, die sich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes über das Essen beschweren, auf gut Deutsch zu Hause den Kitt von den Wänden fressen.


    So, und jetzt gehe ich schlafen, habe heute außer am Reisebericht geschafft, auch noch meinen Rasen gemäht. Morgen geht mein Campingbus in die VW- Werkstatt. Da gibt's ein paar Schweißarbeiten und anschließend geht's über den TÜV (hoffentlich :D)

  • na Detlef, dann mal : TÜV -- TÜV-- Hurra ...... :P
    ich drück die Daumen !
    Schöner Reisebericht mit interessanten Bildern, bin gespannt, wie´s weitergeht. Ist ja in etwa unsere Auratour im September....
    Dank für deine Mühe ! ;)

  • Zitat

    Original von Tomundelke
    na Detlef, dann mal : TÜV -- TÜV-- Hurra ...... :P
    ich drück die Daumen !
    Schöner Reisebericht mit interessanten Bildern, bin gespannt, wie´s weitergeht. Ist ja in etwa unsere Auratour im September....
    Dank für deine Mühe ! ;)


    ....dem kann ich nur voll und ganz zustimmen....bin ebenfalls gespannt, wie es weiter geht.

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Hallo Detlef :D


    Aber oftmals ist es ja so, dass diejenigen, die sich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes über das Essen beschweren, auf gut Deutsch zu Hause den Kitt von den Wänden fressen. :grrrrrr:


    Da könntest Du Recht haben. :)


    Sieht auf den Bildern alles sehr nobel aus was die Ausstattung und das Ambiente an Bord betrifft. :)


    Deinen Reisebericht habe ich gerne gelesen. Kurz und bündig, dazu die passenenden Fotos. :foto:

    Danke :)


    Viel Glück mit Deinem Bulli und möge Euch der Tüv nicht scheiden. =) =) =)


    lg postman ;)

  • Hallo Detlef
    Es hat wieder Spass gemacht deinen Bericht zu lesen
    Danke,und Toi Toi Toi bei TÜV,daß dein Wohnmobiel
    dir noch lange erhalten bleibt :)


    Bis bald Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • detlef


    Sehr schöner Reisebericht...tolle Bilder... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella