quick message

  • Hallo Hopfensafttrinker
    Das beste Bier in Hessen ist immernoch Licher


    Prosit Roxi ?(

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.
    Heute ist wieder Gartenarbeit angesagt und gegen Nachmittag
    faulenzen. Allen einen schönen Tag.

  • Hallo zusammen.


    Habe gerade im Schweiße meines Angesichts ein Tomatenfoliengewächshaus
    aufgebaut.


    Folie falsch rum, also wieder alles ab. Aber ohne mich. :grrrrrr:


    Warte auf die bessere Hälfte.


    Gehe jetzt lieber sonnen.( Wetter soll ja wieder schlechter werden)


    Lg Sigi

  • tja, da habe ich endlich mal im Garten ein Päuschen einlegen wollen,
    da kamen promt Wolken. Also weiter gearbeitet. Zwischendurch kleine
    Pause.
    Nach ca. 5 Stunden Arbeit, total kaputt, kam Helmut.
    Da wir Ende April vom Stadtverband den 1. Vorsitzenden in Ruhestand gehen
    lassen, hieß es die Füllung des Presentkorbes zu kaufen.
    Nach 2 Stunden sind wir mit gefüllten Taschen wieder zu Hause gelandet.
    Der Garten muss nun bis morgen warten. :)

  • Ein anständiges Gewitter gab es gestern Abend bei uns. Mein Router ist dabei draufgegangen. Kurz vor 22 Uhr kam mein PC-Doc noch vorbei und erinnerte sich, daß ich noch das alte DSL-Modem haben müßte. Im Blitztempo stellte er darüber eine neue Verbindung her, damit mir die Wartezeit nicht so lange wird, bis der neue Router da ist :D

  • Gitta,
    gut wenn man die alten Dinger nicht gleich ausmistet.
    Bei uns hat es nun doch nicht geregnet. Ein paar Wolken sind da aber ich glaube, heute
    wird es nicht regnen.

  • Guten Morgen aus Niedersachsen.
    Morgen starte ich zu meinem Ausflug MWP 01. Drei Tage Ostfriesland und Holland, dann noch die "> blu auf der Meyerwerft besichtigen. Da kann ich ja dann schon meine Kabine für die Jungfernfahrt ansehen. :D :D :D
    ... schau wir mal. =) ;)

  • na dann viel Spass Artur.
    Mach bitte schöne Fotos. Vor allem von der Blu.
    Ich muss gleich wieder zum Zahnarzt.
    Das Experiment an meinem Zahn vor fast 2 Wochen, ist ihm nicht gelungen.
    sauer bin. X(

  • Ich habe seit heute Probleme mit dem IE 8. Er zeigt mir keine Seite mehr an.


    Stets erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

    Mögliche Vorgehensweise:
    Sie sind anscheinend mit dem Internet verbunden, aber Sie sollten möglicherweise versuchen, die Verbindung zum Internet erneut herzustellen.

    Geben Sie die Adresse erneut ein.

    Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

    Wahrscheinlichste Ursachen:
    •Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
    •Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
    •Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.


    Ich habe versucht, mir wieder den IE 7 herunterzuladen. Der kann jedoch nicht installiert werden, da ich, wie es heißt, eine neue Version installiert habe.


    Hat sonst noch jemand diese Probleme mit dem IE 8?


    Kann es vielleicht daran liegen, dass mir mein Sohn gestern das folgende Programm installiert hat:


    TuneUP Utilities 2009?

  • Lieber Detlef !


    Wenn Du Windows XP einsetzt, so kannst du den Stand deines Betriebssystems zu einem bestimmtem Datum zurückfahren. Voraussetzung ist natürlich, daß das entsprechende Laufwerk von XP überwacht wird. DAnn haste Den alten EXPLORER wieder.


    Ansonsten versuche mal einen andren browser wie SEAMONKEY zu installieren oder OPERA. Wenn das mit diesen Brwosern auch nicht get, dann haste ein VErbindungsproblem. Ansonsten gerne per PM.


    Fuzzy

  • Ich habe jetzt mal den TuneUP Utilities 2009 deinstalliert. Das Problem ist aber nicht behoben. Ich schrieb neulich schon, dass auch eine Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunt nicht mehr möglich ist. Auch kann ich das Antivir nicht mehr installieren. Wird mir wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben, als den Auslieferungszustand wieder herzustellen und alles eu zu installieren. ;( ;(

  • Stimmt !


    Ich habe für diesen Fall immer eine externe Platte mit einem Spiegel meiner internen Platte.
    Der Spiegel wird erstellt über Puppy LINUX, welches ich über einen USB Stick starte.


    Somit habe ich einmal pro Woche BACKUP time. Platte ausgebaut und Platte eingebaut und es geht sofort weiter. Ohne verzögerung.
    Hat was


    FUZZY

  • Danke Artur,
    er hat überhaupt nicht gebohrt.......... =)
    und auch nichts weiter gefunden. Evt. habe ich zur Zeit schmerzempfindliche
    Zähne. Eine spezielle Zahncreme hat nun dafür gesorgt, dass ich keine
    Schmerzen mehr habe.
    Die sind ja auch nur beim Essen aufgetreten.
    Das muss morgen in 14 Tagen alles wieder in Ordnung sein.
    Mano, wenn ich an das leckere Buffet auf der "> denke und soll all
    die leckeren Sachen nicht probieren können. ;(
    Morgen habe ich noch mal einen Termin. Mal schauen.


    detlef
    ich hatte heute früh, einen wahnsinnig langsamen IE.
    Habe eben noch mal versucht. Nun funkt. er was schneller.
    Ich konnte meinen Rechner auch mal nicht auf ein gewisses Datum
    zurücksetzen.
    Ich glaube ich hatte die Reparatur CD drin und danach hat es geklappt.

  • Zitat

    Original von Kielholer
    Guten Morgen aus Niedersachsen.
    Morgen starte ich zu meinem Ausflug MWP 01. Drei Tage Ostfriesland und Holland, dann noch die "> blu auf der Meyerwerft besichtigen. Da kann ich ja dann schon meine Kabine für die Jungfernfahrt ansehen. :D :D :D
    ... schau wir mal. =) ;)


    Hallo Artur
    Dann mal viel Spass auf deinem Tripp :foto:
    L.G. Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4