quick message

  • Zitat

    Original von Flipper
    Hallo Renate
    GUTE BESSERUNG


    Wolfgang lasse es dir auf der Liege gutgehen :zZz: :zZz: :zZz:


    L.G.Elge und Roxi ;)


    Hallo Rox,
    das war nur von kurzer Dauer, Hochwohlgeboren ist wieder aufgetaucht. :grrrrrr:


    OTB

  • Wie Wolfgang ist es zu heiss oder umkreisen Dich die Wespen? ?(
    Wespen mit sssss

  • @ Renate, auch von mir gute Besserung. :O


    Hier werkelt und lärmt auch alles rum...ich eingeschlossen.


    Nachdem ich aus dem Büro kam, habe ich mir erstmal den Rasenmäher geschnappt...sah ja hier grausam aus nach 2 Wochen Urlaub und dannach konnte ich nicht, weil es ewig geregnet hat.
    War ganz schöne Schufterei, aber nun sieht es wieder manierlich aus.

  • Huhuuuu , wo seit ihr alle??


    Hoffentlich nicht in der Sonne verschmort.


    Bei dem tollen Wetter, kann man das ja verstehen. Bin gerade erst von
    der Arbeit gekommen. Habe gedacht, es wird früher, aber naja, ist ja nur
    noch 6 Wochen, dann habe ich weniger Arbeit.


    Lg Sigi

  • Ich war auch wieder draußen, meine Blumen auf der Terrasse mit Wasser versorgen und Verblühtes ausputzen. Gleich kommt eine Freundin und dann geht es ab in den Pool :pool: Da wird dann aber nicht entspannt sondern eine knappe Stunde kräftig geschwommen.


  • Also Tübingen liegt ja auch noch nördlich des Weißwurstäquators. Aber das Schöfferhofer Weizen, welches auf der "> ausgeschenkt wird und auch ganz lecker schmeckt, das kommt aus Frankfurt. :P =)

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn


    Also Tübingen liegt ja auch noch nördlich des Weißwurstäquators. Aber das Schöfferhofer Weizen, welches auf der "> ausgeschenkt wird und auch ganz lecker schmeckt, das kommt aus Frankfurt. :P =)


    Jo.


    OTB

  • Weißbier gibts hier auch. (Oder Weizen...egal...)
    Aber wir tinken nur Hausmarke, sprich Stauder.


    Habe vier davon heute genossen..... :zZz:


    Mensch Renate, bei dir ist was los...... :grrrrrr:


    Komm in den Pott, da hast Du deine Ruhe. :zZz:


    Der Abend nimt seinen Ausklang auf der Terrasse,
    bis morgen.........

  • es war eine Biene. Ich habe das Vieh ja noch erschlagen können.
    Aufgehoben und gut sichtbar für Helmut auf der Fensterbank plaziert.
    Es war eine junge Biene. Sie war noch sehr klein.
    Aber es juckt, juckt, juckt, juckt. Bin mich andauernd mit Salbe
    am einschmieren.
    So gleich schaue ich noch im 1. den Film mit Tom Hanks und dann geht
    es ins Bett.
    Bis morgen denn.

  • Zitat

    Original von Wolfgang


    Jo.


    OTB



    Moin Moin


    Detlef, Du weisst aber schon wo Tübingen liegt oder ? :P


    Hier gibts jede Menge Weisswürschd auch wenn hier geschwäbelt wird
    Tom:


    Ich dachte bei Euch gibts nur Pilsken und Altes-Bier ;)


    Schöfferhofer Weizen aus Frankfurt, ja so ebbes, muss ich doch


    gleich ab 24.01.09 in der Karibik antesten =)


    grüssle und ein schönes Wochenende


    Klaus

  • Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen ;) ;) ;) ;)


    Helga lass Dir Deinen Kaffee schmecken :D wir sehen uns ja vielleicht heute Abend


    Sigi viel Spass im Garten und genieße die Sonne :) :)


    LG Petra 8) 8)

  • Tachen zusammen. Ich bin heute nicht im Garten. Wäsche ist
    angesagt. Es ist mal wieder mehr bewölkt. Abba die Wolken sind noch
    weiß und es ist schön warm.
    Allen einen schönen Tag.


  • In Tübingen war ich oft Mitte der 60er Jahre. Ich wohnte damals zeitweise in Nagold, Sindelfingen und Leinfelden.


    War der frühere Bundeskanzler Kiesinger nicht auch aus Tübingen oder war das der 1. Bundespräsident, Heuss? ?(