Kundentag (Weinwanderung)

  • Hallo Freunde,
    am 4.September 2010 ist es wieder soweit. An diesem Tag findet im Weingut Hatzfelder Hof der Kundentag statt. Wir werden auf jeden Fall teilnehmen.
    Anmelden könnt ihr euch direkt.


    Ablauf:
    Um zehn treffen wir uns auf dem Winzerhof. Natürlich wird auch der Transfer vom Hotel und zurück wieder stattfinden.
    Wanderung durch die Weinberge mit Traubenverkostung.
    Anschließend findet eine typische rheinhessische Brotzeit statt.
    Ab zwei Uhr große Weinprobe.
    Am Abend gemütliches Beisammensein mit Essen vom Metzger.
    Der Unkostenbeitrag lag letztes Jahr bei zehn €uro pro Nase.


    Weingut Obenauer
    Alzeyerstr. 17
    Flörsheim - Dalsheim
    Tel. 06243 7226
    Fax 06243 6315


    Für Übernachter:
    Wonnegauer Landgasthof
    Kriegsheimerstr. 17
    Tel. 06247 1051
    Fax 06247 6914


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Guckt mal auf die Website des Weingutes unter Neuigkeiten. Ganz süßes Bild der kleinen Tochter Eva.


    LG Vera

    Aura Kar 3/2009,Vita Kar 04/2010
    Sol JFF 04/2011,Diva ÖMM 09/2011
    Blu Rotes Meer 04/2012,Blu ÖMM 04/2012
    Bella WMM 09/2012,AIDAsol Kan 04/13
    Sol Westeuropa 04/13,Bella Karibik 03/14
    Mar WMM 10/14,Sol Nordeuropa 6/15 , Stella12/15,

    Stella Orient 12/15, Aura MM 4/16
    Aura MM 4/16,Prima Familytour 8/16
    Blu Trans 5/17, Blu Venedig 5/17, Prima 17 Silvester

    Stella Spanien&Portugal 6/18, Stella MM 6/19

    Bella 9/19, Nova MM 10/19, Perla 12/20,

    Perla 5/2021, Nova 12/21, Cosma Taufe 4/22, Cosma Trans 4/23

  • Haben auch die Post erhalten von dem Weingut. Sind aber noch nicht sicher ob wir können, da wir am 09.09.10 in See stechen ab Kiel. Mal schauen!!!!!


    Fand ich ja süß den Sekt nach der "Kleinen" zu benennen!


    Viele Grüße
    Sari

  • Mönsch, an dem Wochenende ist auch Pyronale...
    Als das letzte mal während der Pyronale für mich einen mit trank ging es ihm am nächsten Tag gar nicht gut =)

  • Hallo, ich wollte das noch mal aufleben lassen.
    Wir sind dabei.
    Schöne Grüße
    Wolfgang


    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Freunde,
    am 4.September 2010 ist es wieder soweit. An diesem Tag findet im Weingut Hatzfelder Hof der Kundentag statt. Wir werden auf jeden Fall teilnehmen.
    Anmelden könnt ihr euch direkt.


    Ablauf:
    Um zehn treffen wir uns auf dem Winzerhof. Natürlich wird auch der Transfer vom Hotel und zurück wieder stattfinden.
    Wanderung durch die Weinberge mit Traubenverkostung.
    Anschließend findet eine typische rheinhessische Brotzeit statt.
    Ab zwei Uhr große Weinprobe.
    Am Abend gemütliches Beisammensein mit Essen vom Metzger.
    Der Unkostenbeitrag lag letztes Jahr bei zehn €uro pro Nase.


    Weingut Obenauer
    Alzeyerstr. 17
    Flörsheim - Dalsheim
    Tel. 06243 7226
    Fax 06243 6315


    Für Übernachter:
    Wonnegauer Landgasthof
    Kriegsheimerstr. 17
    Tel. 06247 1051
    Fax 06247 6914


    Schöne Grüße
    Wolfgang