Taufe Aidablu

  • Zitat

    Original von Kielholer
    moin heri,
    es ist alles klar. Mit dem Hotel musst du zeitig buchen, da wird ganz schön was los sein. Ich habe ja schon meine Unterkunft gebucht, AIDAblu 9112. =) ;)


    viel Spass in der Hängematte auf der Balkonkabine zu dieser
    Jahreszeit.

  • Hallo zusammen,


    ich werde auch dabei sein und mir ein entsprechendes Plätzchen sichern. Mit dabei ist meine derzeitige beste Freundin - die Videokamera :D


    Freu mich schon sehr darauf. Ist die erste Schiffstaufe!

    Liebe Grüssies, :)
    Katrin


    04/2010 - AIDAbella
    09/2010 - AIDAdiva
    04/2011 - AIDAsol
    08/2011 - AIDAbella
    05/2012 - AIDAmar
    05/2013 - AIDAluna
    02/2015 - AIDAblu

    08/2017 - MeinSchiff 1

    05/2019 - AIDAstella - Spanien & Portugal 2

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff


    Hab´s schon von Mirco vernommen. :D
    Das hört sich schon mal gut an.......;) Wenn ich dara denke, bringe ich ein paar kl. Rote von meinem Lieblingsgriechen mit.
    Ich suche den ganzen Vormittag nach einer Bleibe ganz in der Nähe der Fischauktionshalle. 2 kommen bisher in die engere Wahl.


    Ich schicke dir mal meine Handynummer.


    Hallo Heri,


    ich beneide euch. Schaffe es aus beruflichen Gründen leider nicht, an der Taufe teilzunehmen. :( Ehrlich gesagt: ich war von der Taufe der AIDAdiva in HH schon recht enttäuscht...
    Du scheinst ja noch auf der Suche nach einer passenden Unterkunft zu sein. Ich hätte da einen Tipp für dich: das Hotel Hafen Hamburg (4* Haus, direkt bei den Landungsbrücken, TOP-Frühstück, TOP-Service! :)). Hier der Link: [Das Hotel kennst du bestimmt...;))


    Wünsche dir ganz viel Spaß auf der Taufe! :)


    HG
    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • hoffe mal auf einen umfassenden Bericht und Videoaufzeichnungen. Ist sicher toll.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Zitat

    Original von Meerjungfrau86
    Ich hätte da einen Tipp für dich: das Hotel Hafen Hamburg


    ...und nach der Taufe geht's dann in die Towerbar im Hotel!
    Kann ich nur empfehlen! Man hat von dort eine wunderschöne Aussicht über den Hamburger Hafen.

    Liebe Grüssies, :)
    Katrin


    04/2010 - AIDAbella
    09/2010 - AIDAdiva
    04/2011 - AIDAsol
    08/2011 - AIDAbella
    05/2012 - AIDAmar
    05/2013 - AIDAluna
    02/2015 - AIDAblu

    08/2017 - MeinSchiff 1

    05/2019 - AIDAstella - Spanien & Portugal 2

  • Zitat

    Original von Katrin


    ...und nach der Taufe geht's dann in die Towerbar im Hotel!
    Kann ich nur empfehlen! Man hat von dort eine wunderschöne Aussicht über den Hamburger Hafen.


    Genau! :) Ist traumhaft. Ich liebe dieses Hotel. Hatte für die Nacht vom 09.10. auf den 10.10. mehrere Expi-Hotelangebote gehabt. Aber am nettesten und von der Anbindung zum TUI Operrettenhaus am idealsten war halt das Hafen Hamburg...jederzeit gerne wieder! :D

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • achso, macht nichts, Heri!
    Dann ja vielleicht beim nächsten Mal! ;)


    Trotzdem viel Spaß in HH.


    LG
    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • ...aber die Towerbar sollte man sich trotzdem nicht entgehen lassen, da kann man auch hin, wenn man kein Hotelzimmer gebucht hat! ;)


    Mache so etwas ab und zu mit ein paar Arbeitskollegen. Wenn die aus Gera hier sind, ist das schon so was wie Pflichtprogramm.

    Liebe Grüssies, :)
    Katrin


    04/2010 - AIDAbella
    09/2010 - AIDAdiva
    04/2011 - AIDAsol
    08/2011 - AIDAbella
    05/2012 - AIDAmar
    05/2013 - AIDAluna
    02/2015 - AIDAblu

    08/2017 - MeinSchiff 1

    05/2019 - AIDAstella - Spanien & Portugal 2

    Einmal editiert, zuletzt von Katrin ()

  • Zitat

    Original von Renate


    viel Spass in der Hängematte auf der Balkonkabine zu dieser
    Jahreszeit.


    moin liebe Renate,


    ich nehmen meine gefütterte Segelkombi mit, dann kann ich auch die Hängematte benutzen. So bis - 15° C.


    Ich habe die Kabine gebucht, um bei der Taufe einen unverbaubaren Blick auf der Steuerbordseite zu haben. :D ;)
    Ja , und dann werde ich das Auslaufen aus den Hamburger Hafen nur noch geniesen, so wie auf dem Bild. =) =) =)

  • Zitat

    Original von Katrin
    ...aber die Towerbar sollte man sich trotzdem nicht entgehen lassen, da kann man auch hin, wenn man kein Hotelzimmer gebucht hat! ;)


    Mache so etwas ab und zu mit ein paar Arbeitskollegen. Wenn die aus Gera hier sind, ist das schon so was wie Pflichtprogramm.


    Katrin


    Passt zwar jetzt nicht so ganz hier rein, aber Du hast Kollegen in Gera, meiner Heimatstadt? In welchem Unternehmen arbeiten die denn, vielleicht kenn ich auch auch jemanden? Vielleicht sollten wir auf PN umsteigen - sonst gibts Ärger.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee