AIDA bei Tchibo wieder buchbar


  • ...und nun wieder zurück zum Thema ;)

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap


  • Wuppernixe wünsche euch einen wunderschönen Urlaub... :)


    @Artur
    Kenne dich nicht persönlich...nur von Erzählungen unserer Freunde und von deinen eingestellten Bildern und Berichten...hatte immer ein gutes Gefühl.


    Nachdem du dich hier jetzt so ausgelassen hast...bin ich nun am Zweifeln... X(
    Schade eigentlich... ;(

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • moin ihr lieben,


    ich bin gerade ein wenig sprachlos, wie hier über tchibo-reisende hergezogen wird.


    aber es gibt sie immer wieder, die was haste, was kannste, was biste reisenden... die, die als erstes ihr i-phone auf den tisch legen und von ihrem megageilen job erzählen :grrrrrr:


    bleibt doch am besten zu hause in eurem club und regt euch dort über eure putzfrauen auf


    ich bleibe unterdessen mit den primitiven aldi und tchibo usern hier


    so, ich habe fertig :P


    lg
    Maren

    Robinson Jandia Playa 07/04, Ski 03/05, Fleesensee 02/06, Agadir 02/09
    Blu 2004 Ostseetour
    Cara 10/06 ÖMM
    Taufe AidaDiva am 20.04.07 HH
    Diva 10/08 ÖMM
    Cara 05/09 kurze Nordtour
    Luna 12/09 kanaren6
    Blu 04/10 Nordtour 1
    Diva 01/11 Dubai
    Sol Fanreise1 04/11

  • Zitat

    Original von Dieter-Alexander
    wenn ich diese boshaften postings , insbesondere von Kielholer lese, dann merke ich doch, das ich in diesem Forum wohl nicht richtig aufgehoben bin .
    Warum muss das immer so in´s persönliche gehen ??


    Original von Dieter-Alexander
    Das habe ich einmal erlebt und buche eine Kurzeise,die es auch bei Tchibo gibt nie wieder.
    dementsprechend ist nämlich das Publikum und dessen Benehmen und Verhalten.
    Aber sicher für viele eine gute Gelegenheit, den bie Tchibo gekauften Schmuck mal zu tragen ;-))



    Ach so, wer hat das dann angeschoben?
    Jeder kehre zunächst vor seiner eigenen Tür.