• Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo,
    bei mir war das kein Problem, hat mein Junior gemacht, einfach genial.


    Schöne Grüße
    Wolfgang


    War doch sicher kein Problem...den/die Alten löschen und den Neuen reinsetzen... :P

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • hab wohl fast nur ich ein problem damit!
    also vor dem server-umzug hat alles noch funktioniert.
    jetz nimmer aber wenn sich sich das java einschaltet kommt immer
    sie signatur weißt einen fehler auf!hab java auch schon deinstalliert
    und wieder neu gemacht!vielleicht liegts ja an dem??oder am IE
    lg andrea HILFE!!!!

  • Zitat

    Original von Gitta
    Ich habe mal bei Sigis erstem Ticker nach den Eigenschaften geschaut. Der IE zeigt mir folgendes Bild. Ist das normal?


    Gitta,
    mir gehts genauso. Dein Screenshot entspricht auch meiner Ansicht.

  • Also meine Ticker gehen auch nicht 8o obwohl gelöscht und neu reingesetzt.......... ?(lesen kann ich aber alle anderen Ticker schon! ?(
    Grüße
    Sari

  • Können denn die Admins nicht mal in euer Profil reingucken und nachschauen, was falsch läuft? Ich denke mal, wir drehen uns hier auch nur im Kreis.
    Bei dir Sari sehe ich auch nur rote Kreuze, bei Heri sehe ich nur den Banner von bei Andi73 sehe ich den Ticker, bei Sigi1610 sehe ich auch beide Ticker, den unteren allerdings erst, wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke und dann im Menü wähle: Bild anzeigen!
    Aber das klappt eben nicht bei allen roten Kreuzen, von daher sollten die Admins vielleicht doch mal helfend eingreifen.

  • Hallo Sari,
    bei mir war das kein Problem. Jörg hat mehrere Fenster geöffnet, was immer das auch ist, dann war alles in Ordnung.
    Das wirst Du doch wohl packen, oder Jörg muss Dir es erklären.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Guten Morgen zusammen,
    ich habe mir jetzt mal gute 15 Minuten genommen um die Fehler bei euren Einstellungen suchen, dies könnte auch bei anderen Mitgliedern helfen, daher überprüft dies bitte selbstständig.


    Bei Folgenden Mitgliedern habe ich nun die Einstellungen überprüft:


    Sari:
    [list=a]
    [*]Dein Ticker existiert nicht mehr
    [*]Desweitreren ist mir aufgefallen das der Link in der Signatur falsch ist. Dort steht dies sollte aber wenn heißen
    [/list=a]
    Roterteufel:
    [list=a]
    [*]Auch hier existiert der Ticker nicht mehr
    [/list=a]
    Heri_Fantreff:
    [list=a]
    [*]Dein Ticker existiert nicht mehr
    [*]Desweitreren ist mir aufgefallen das der Link in der Signatur falsch ist. Dort steht dies sollte aber wenn heißen
    [/list=a]
    Sigi1610:
    [list=a]
    [*]vorbildlich ;)
    [/list=a]
    Zu allen bei denen der Ticker nicht mehr existiert:
    Bitte einen neuen Erstellen, die Signatur mit den alten Tickern leeren und den neuen einfügen.
    Zum Anzeige-Problem im IE kümmern wir uns noch, nur fehlt mir aktuell während dem Studium auch die Zeit.


    Wichtig:
    Durch die Umstellung auf den neuen Server müssen, wie ich schonmal geschrieben hatte, die Links zum Ticker angepasst werden. Daher kann es auch vorkommen das manche nur Rote-Kreuze sehen.


    Sollte noch wer überprüft werden wollen, so bitte eine PM an mich.

  • Glückwunsch Gaby.... ;)


    Grüße nach Berlin... :O

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Hmmmmm habe jetzt alle Ticker gelöscht, trotzdem noch rote Kreuze?( neuen Ticker erstellen klappt leider auch nicht! Jedenfallls wird er nicht angezeigt trotz neuer Adresse! 8o


    Wolfgang: Habe 3 Mal alle Fenster auf und zu gemacht :seufz: nix geht!


    Viele Grüße
    Sari