Kanaren im März

  • Hallo Leute, wir machen uns so Gedanken, im März die Kanarentour zu machen. Könnt ihr mir aus Euren Erfahrungen sagen, wie so das Wetter in den letzten Jahren war?!?! Ich habe Angst,dass das Wasser zu dieser Zeit doch recht unruhig sein könnte!!!

  • Eine Garantie auf ruhige See bekommst du nie.


    Wir haben die Kanaren Tour 2006 im Dezember gemacht ruhige See und angenehmes Wetter gehabt.
    Im Februar im Hotel auf Lanzarote dagegen Sturm und Dauerregen.
    Das kann man nie voraussagen .


    FG Mo


    AIDABlu Kanaren Dezember 2006
    AIDAAura Karibik Februar 2007
    AIDADiva WMM August 2008
    AIDAVita Karibik Februar 2009
    "> Bella WMM Juli 2009
    AIDALuna Kanaren Dezember 2009


    [Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker908.jpg]

  • Das ist wohl wahr.


    Wir haben die Tour vom 6.- bis 16.3. 09 gemacht. Wir hatten tolltes traumhaftes Wetter.
    Alle die vorher gereist sind, hatten sehr schlechtes stürmisches Wetter ( mehr als stürmisch) kann man also pauschal nicht sagen. ( oder immer Tellerchen leer essen) =) =)


    Lg Sigi =)

  • Ich habe diese Route einmal im März 2005 und einmal im November 2008 gemacht.


    Im März hatten wir traumhaftes Wetter gehabt, eine ruhige See ist im Atlantik (egal um welche Jahreszeit) so eine Sache. Also es kann dir immer blühen, dass es schwankt ;-)


    November war zwar auch schön, aber das schönere Wetter hatten wir damals im März. Ist wohl immer unterschiedlich.

    Also ich würde es jederzeit wieder im März machen, da zu diesem Zeitpunkt alles am blühen ist und das war sehr herrlich mit anzusehen.