Was ist mit Deck 6, immer ausgebucht???

  • Hallo zusammen,


    wir sind neu hier und möchten gerne 2010 unsere erste AIDA-Reise unternehmen. Mir ist aufgefallen das der Balkon auf Deck 6 größer ist, leider kann ich bei keiner Tour im Mittelmeer eine freie Kabine auf Deck 6 finden :grrrrrr:.


    Kann mir diesbezüglich vielleicht jemand einen Tip geben ???


    Ich freue mich über jeden Hinweis!


    LG


    Anne u. Ralf

  • Hallo Anne,


    wo hast du denn gesucht? Direkt auf der Aida-Seite? Versuch es doch mal bei anderen Anbietern im Internet, z.B. bei den Clubschiff-Profis. Warum willst du denn unbedingt auf Deck 6? Nur wegen der größeren Balkone? Wir hatten dieses Jahr auch einen Balkon auf Deck 7. Reichte vollkommen aus. War kabine 7166 und haben diese über Vario bekommen. Die nächste Reise nehmen wir aber wieder eine Innenkabine. Ich war nämlich so ungefähr eine Stunde auf dem Balkon insgesamt während der ganzen Reise von 10 Tagen. Hatten so viel zu erleben, dass wir gar keine Zeit hatten, uns auf den Balkon zu setzen. Wir haben auf unser ersten Reise nämlich auch eine Innenkabine gehabt. Das Geld dafür können wir dann auf jeden Fall anders anlegen.


    Grüße Christine

  • Zitat

    Original von Christine
    Hallo Anne,


    wo hast du denn gesucht? Direkt auf der Aida-Seite? Versuch es doch mal bei anderen Anbietern im Internet, z.B. bei den Clubschiff-Profis. Warum willst du denn unbedingt auf Deck 6? Nur wegen der größeren Balkone? Wir hatten dieses Jahr auch einen Balkon auf Deck 7. Reichte vollkommen aus. War kabine 7166 und haben diese über Vario bekommen. Die nächste Reise nehmen wir aber wieder eine Innenkabine. Ich war nämlich so ungefähr eine Stunde auf dem Balkon insgesamt während der ganzen Reise von 10 Tagen. Hatten so viel zu erleben, dass wir gar keine Zeit hatten, uns auf den Balkon zu setzen. Wir haben auf unser ersten Reise nämlich auch eine Innenkabine gehabt. Das Geld dafür können wir dann auf jeden Fall anders anlegen.


    Grüße Christine


    Ich würde das Reisebüro Kreuz & Quer mal anbieten. Das findet man
    auf der Startseite links.

  • Hallo Christine,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort.


    Ich hab halt nur gesehen das auf Deck 6 die Balkone doch größer sind.


    Da wir zum ersten mal mit der "> fahren wollen wollten wir das halt erst mal mit einer Balkonkabine testen, gut möglich das wir dann in Zukunft auch Innenkabinen nehmen.


    Welche Tour hattet ihr denn gemacht?


    Ich denke mal wenn es eine Reise mit 2-3 Seetagen ist nutzt man den Balkon vielleicht doch mehr als eine Stunde.



    @ Renate, auch Dir Danke für den Hinweis!


    LG


    Anne u. Ralf

  • anneralf


    wir waren dieses Jahr 10 Tage auf der Diva im wMM.Letztes Jahr im Oktober hatten wir zwei Innenkabinen gebucht 14 Tage im öMM. Das war unsere Silberhochzeitsreise.Deswegen haben wir schon einen Vergleich. Innenkabine reicht uns vollkommen aus. Sind ja doch immer unterwegs. Auf dem Balkon haben ich nur gesessen, wenn ich mich schon umgezogen hatte und noch auf meine "beiden" Männer warten musste. Auch haben wir uns mal mit unseren rechten Balkonnachbarn unterhalten, so gegen 22.30 Uhr. Da kam gleich Mecker von links, wir sollten uns doch nicht so laut unterhalten. Also sind wir doch wieder in eine von den Bars.


    LG Christine