11.04.11 - 21.04.11

  • Hallo alle zusammen,


    für unsere 3te Aida-Reise haben wir uns nun mal für die Bella entschieden ;)


    Wir sind zwar früh dran, aber bekanntlich fängt der frühe Vogel den Wurm :D


    Sind mal gespannt wer sich so alles mit uns auf der Bella tummelt :aidabar:


    also bis dann


    Christian und Tatjana

  • auch meine Schwiegereltern sind jetzt Wiederholungstäter :D


    sie begleiten uns auf dieser Reise :D


    sehr wahrscheinlich fahren auch noch gute Freunde von uns mit....somit wären wir schon 6 Saarländer an Bord der Bella :P


    wünsche ein schönes Wochenende


    Christian :aidabar:

  • Hallo zusammen,


    Hatte gelesen dass das nicht eure erste Reise ist deswegen eine Frage.
    Meine Freundin und ich waren gestern im Reisebüro und haben uns über Kreuzfahrten informiert. Jetzt spielen wir mit dem Gedanken auch im April eine Kreuzfahrt mit der AIDAbella durch die Kanaren zu machen. Warscheinlich passt meine Frage nicht ganz in den thread aber wie ist das Wetter auf den Kanaren in dieser Jahreszeit?

  • Hallo,


    hier mal die Flugzeiten ab Frankfurt


    Tuifly Nr X3 2372 ab FRA 06:30h - 10:05h



    Tuifly Nr X3 2372 ab Las Palmas 11:45h - 17:20h


    da kann man sich am Anreisetag noch bequem mit dem Schiff vertraut machen und am Abreisetag wird man auch nicht mitten in der Nach abgeholt.


    Gruss aus Saarlouis