Ausflug Abreisetag La Romana

  • Hallo,


    wir haben gebucht :D juhuuuuu, 26.02.11-12.03.11 geht es los, ich weiß es ist noch lange hin, aber man informiert sich ja schon mal.


    Ich hab mal ne Frage zu ausflügen am Abreisetag La Romana, hat da schon mal jemand den Ausflug gemacht zum Hotel nach Bayahibe mit AI??


    Wird man dann vom Hotel direkt zum Flughafen gebracht? Wäre ja ne schöne Sache laut Beschreibung hat man noch die Möglichkeit zu duschen und Essen und Trinken zu bekommen.


    Danke für eure Hilfe.


    LG
    Sandra

  • ich habe mal nachgeschaut. Wir haben ja dazu die Möglichkeit am 28.11.09.
    Laut Beschreibung verstehe ich das so, dass abreisende Gäste zum
    Flughafen gebracht werden.
    Da die Tour um 10 Uhr beginnt um 16 Uhr endet, wird es wohl anschießend
    zum Flughafen gehen. Das wäre schon eine tolle Sache.

  • ich hab nur gestern mal auf der Flughafen DUS Seite geschaut und da standen die Abflugzeiten mit 16.20 Uhr drin, das wird ja dann schon ein wenig eng, vielleicht könnte man ja dann mit denen sprechen das man eher abgek´holt wird oder ein Taxi zum Flughafen nehmen, müßte ja
    auch gehen....


    aber danke für deine Info, wer weiß, vielleicht sind die Flugzeiten 2011 ja auch wieder anders

  • ja das stimmt. Wir sollen um 18 Uhr abfliegen und wenn sich bis dahin
    nichts ändert, wäre diese Tour toll.
    Die Abflugzeit von La Romana nach Düsseldorf in 2011?
    Kaum zu glauben.
    Wir haben gerade vor ca. 3 Wochen die Flugzeiten für November 09
    erhalten.
    Der Flieger wird eigentlich nicht bei den Fluggesellschaften aufgeführt, da
    es sich meisten um einen Vollcharter über "> handelt.

  • komisch, komisch.
    Jetzt ist unser Fieger dort auch aufgelistet.
    AC sagte mir, es wäre ein Vollcharter und wird im Flugplan nicht
    angezeigt.
    Na ist egal. Hauptsache es bleibt bei der Flugzeit.

  • Hallo Sanni,


    wir sind 2007 bei diesem Ausflug dabei gewesen. Damals hat AC noch zwei Wochentouren durchgeführt.
    Wir waren Durchfahrer, sind dann wieder zum Schiff zurück. Man hatte allerdings vergessen, uns mitzunehmen, das war der Hammer.
    Der Flughafen liegt zwischen Hotel und Hafen. Eine schöne Anlage mit AI, aber wie ich noch weiß, nur für Getränke.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • wer so knausert wie wir, rechnet dann noch mal nach.
    Wenn man dies bucht ist folgendes enthalten:
    Zum Hotelstrand nach Bayahibe "All-Inclusive"
    Stationen: ca. 30 min Transfer zu einem der Hotels nach Bayahibe; dort ca. 5 h Möglichkeit den mit der blauen Flagge ausgezeichneten hoteleigenen Sandstrand zu nutzen, ebenso Nutzung von Swimming Pool, Beach-Volleyballfeld und Duschen möglich; inkl. Mittagsbuffet; Rückfahrt zum Hafen oder Flughafen
    Mahlzeiten / Getränke Mittagsbuffet, Open Bar
    Erw. EUR 72,50 p.P.
    Kind EUR 42,50 p.P.


    Alles gut und schön. 145 Euro für uns beide zusätzlich
    Auf der Vita kommen nur noch die Getränkekosten auf einen zu.
    Die erreichen gewiss nicht mal einen Teil der 145 Euro.
    Essen wird uns reichlich geboten und duschen kann man in der
    Gemeinschaftssauna.
    Fazit: Zu teuer nur um ein paar Stunden Strand zu genießen.
    (unsere Meinung)