AIDAcara Show Ensemble 2009

  • Ich fand die auch gut. Vor allem, dass man ihnen den Seegang nie angemerkt hat. Da war ich echt erstaunt *g* Fand vor allem auch die Soloprogramme in der Lambada Bar toll.

  • @Sarina


    hast du auch Namen wer alles im Show Ensemble ist?


    Gruß Kerstin

    AIDAcara Mittelmeer 23.12.05 - 06.01.06
    AIDAblu Nordkapp 29.07. - 12.08.2006
    AIDAaura Ostsee 07.08. - 17-08.2007
    AIDAdiva Kanaren 19.01. - 26.01.2008
    AIDAvita östl. MM 15.08. - 22.08.2008
    AIDAbella Kanaren 07.02. - 14.02.2009
    AIDAcara Nord-Ostsee-Kanal 16.08. - 23.08.2009

  • dankedankedanke für das bild!!! *freu* das war das mit disney, nicht? wir haben uns die dvd "unvergessliche momente" gekauft und da waren sie auch mal kurz drauf, einmal am ersten tag mit boney m. und dann das mit disney, leider nicht in voller länge. aber das wär wohl auch ein bisschen lang geworden... jedenfalls danke für das bild!!! :D


    wo hast du das bild denn her?

  • unsere Tour war vom 12. - 19. Juli, mit anderen Worten gerade erst.
    :foto: von der Farewell-Show gibt es unserseits leider keine Fotos.
    In dieser Zeit saßen wir, in Decken eingehüllt bei Windstärke 6-7 an der Reling, um nach frischer Luft zu schnappen. =) =)
    Wolfm:A-IDA:r

  • Hallo Sarina,


    danke für die Bilder der Ensemblemitglieder. Jetzt weiß ich schon mal, wer alles drauf ist auf der Cara wenn wir sie ab 16.08. unsicher machen. Freu mich schon rießig.


    Was ist den das für eine Disney-Show? Die kenn ich ja noch gar nicht.


    @ Sarina und Wolfmar: Was hattet ihr denn alles für Shows?


    Viele Grüße, Kerstin

    AIDAcara Mittelmeer 23.12.05 - 06.01.06
    AIDAblu Nordkapp 29.07. - 12.08.2006
    AIDAaura Ostsee 07.08. - 17-08.2007
    AIDAdiva Kanaren 19.01. - 26.01.2008
    AIDAvita östl. MM 15.08. - 22.08.2008
    AIDAbella Kanaren 07.02. - 14.02.2009
    AIDAcara Nord-Ostsee-Kanal 16.08. - 23.08.2009

  • hm...also, an deck haben sie am ersten abend was von boney m. gesungen und am donnerstag oldies, wegen mitsommernacht. und im theater gab es montags das thema "leinen los", am dienstag das mit disney, am mittwoch haben sie eine art quizshow nachgestellt, das nannte sich "ich glotz tv" (war richtig lustig...xD), am freitag haben sie was spanisches gespielt und am samstag haben sie sich gebührend verabschiedet...das war halt bei uns. ich weiß nicht, ob ihr dann was andres habt.


    das mit dem disney war halt, dass die von disney filmen einige lieder gesungen haben, wie z.b. "probier's mal mit gemütlichkeit" und so weiter.


    @wolfmar: was ist denn das zweite bild in deinem letzten beitrag? das hatten wir gar nicht.

  • Wir hatten folgende Shows:


    Leinen los!
    Die Disney Gala.
    Backstage.
    (Ein Blick hinter die Kulissen einer Show, aber auf der Bühne zu sehen)
    Disco Inferno. (Gäste wählten vorher per Wunschzettel Titel, und das Show Ensembel hatte 60 Sek. Zeit sich umzuziehen. Alles geschah auf der Bühne)
    @Sarina...das letzte Foto ist aus Disco Inferno.
    5. v.l. ist Entertainment Manager Joachim Sacharias als Moderator mit Perücke.

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Hallo ihr Beiden,


    dann bin ich ja mal gespannt, was es bei uns für Shows gibt. Die Backstage-Show kenn ich noch nicht. Vielleicht hab ich ja Glück und sie wird bei uns gespielt.


    @Sarina: Von wann bis wann warst du auf der Cara?


    Kerstin

    AIDAcara Mittelmeer 23.12.05 - 06.01.06
    AIDAblu Nordkapp 29.07. - 12.08.2006
    AIDAaura Ostsee 07.08. - 17-08.2007
    AIDAdiva Kanaren 19.01. - 26.01.2008
    AIDAvita östl. MM 15.08. - 22.08.2008
    AIDAbella Kanaren 07.02. - 14.02.2009
    AIDAcara Nord-Ostsee-Kanal 16.08. - 23.08.2009

  • Zitat

    Original von Sarina_liebt_AIDA
    ..........@ wolfmar: wie war denn die backstageshow? erzähl mal was davon, die hatten wir ja nicht.


    Dazu heißt es in der Bordzeitung "Heute":


    Einen Blick hinter die Kulissen werfen: Backstage
    In unserer Show "Backstage" erhalten Sie ganz exclusiv einen Einblick in die Szenerie hinter der Bühne einer richtig großen Musikal-Production. "Phantom der Oper", "Les Misérables", "Evita" oder "Elisabeth" - Sie alle kennen sicherlich die großen Musicals dieser Welt und haben wunderbare Stimmen gehört, atemberaubende Kostüme gesehen und spektakuläre Bühnenbilder bewundert. Doch was passiert, wenn man einmal hinter die Kulissen des großen Theaters blickt? Dort spielen sich die wirklichen Dramen ab: Intrigen, Eifersucht, Zickenkrieg und schließlich der Kampf um die eigene Existenz!


    Eine wirklich sehens- und hörenswerte Show findet
    Wolfm:A-IDA:r

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Show DISCO INFERNO
    Bereits gegen Mittag lagen auf den Kabinen Stimmzettel mit 45 verschiedenen Disco Hits bereit. Davon konnte einer ausgewählt und an der Rezeption, unter Angabe des eigenen Namens und der Kabinennr., in eine Lostrommel geworfen werden.


    Um 21:30 Uhr dann begrüßte Entertaiment Manager Joachim Sacharias (JS) als Moderator die zahlreich erschienene Gästeschar. Seine Kostümierung löste sogleich große Begeisterung aus. Um "seine Nervosität" zu bekämpfen, öffnete er anfangs erst mal eine Flasche Sekt. Mit einem vielstimmig erschallenden "Stößchen" kippte er das erste Glas in sich hinein. Viele sollten noch folgen.


    Während das Show Ensemble erwartungsvoll und in beigefarbigen Trikots feixend im Hintergrund der Bühne wartete, schritt Moderator JS zur Lostrommel um einen der zahlreichen Abschnitte zu ziehen.
    Diesen Abschnitt übergab er dann an einen der Akteure. Dieser hielt in kurz zum Lesen in die Gruppe und JS schlug gleichzeitig auf einen Buzzer. Die 60 Sekunden liefen an. Nun waren Sänger und Tänzer gefordert sich an Kleidung und Choreografie des Titels zu erinnern und sich entsprechend vorzubereiten.
    Derweil rief Moderator JS Namen und Kabinennr. des Gewinners auf, um ihn/ihr eine Flasche Sekt zu übereichen, aber ohne den vorgeschlagenen Titel schon zu verraten. Nach Ablauf der Zeit setzte der Titel ein und die Akteure betraten die Bühne und die Post ging ab. Der ganze Saal "tobte".


    Danach wiederholte sich das Prozedere mit insgesamt 5 verschiedenen Titeln. Die Show kam gut an, zumal Moderator JS bei dem Titel "Lady Bam" als Tänzer mit auftreten musste. =) =)
    Ingesamt eine unterhaltsame und gelungene Veranstaltung.
    Wolfm:A-IDA:r