AIDABAR Fantreffen 2010 – Einmal um die Welt

  • Zitat

    Original von Venetia
    .....und besonders auf die Menschen( auf die andern Fans natürlich auch) unserer legendären Tanz in den Mai Tour, ich bitte um Perücken ;)


    Darf ich auch im Kostüm kommen ? =) =) =) =) =)

  • Haike: Nein, DU nicht!!!


    @BBS: Das wird ja eine recht schräge Veranstaltung.
    Hoffentlich schockiert ihr das typische Clubschiffpublikum nicht.


    @Wolfmar: Scharfsinniger Humor. Fällt das nicht unter das Waffengesetz?
    Ich freu mich drauf.

  • Zitat

    Original von *dex*


    .....Hoffentlich schockiert ihr das typische Clubschiffpublikum nicht.


    ..hmm...sind wir das nicht alle ?(
    =) =) =) =) =)

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Zitat

    Original von Wolfmar


    ..hmm...sind wir das nicht alle ?(
    =) =) =) =) =)


    @Dex: Das glaube ich nicht:-) du lebst ja auch noch :P


    @Wolfmar, da bin ich mir nicht unbedingt sicher


    Ich weiß nur, wir sind es.


    BG V

  • Zitat

    Original von *dex*
    Haike: Nein, DU nicht!!!


    @BBS: Das wird ja eine recht schräge Veranstaltung.
    Hoffentlich schockiert ihr das typische Clubschiffpublikum nicht.


    Haike: Du hast Kostümverbot in unser aller Gegenward!:D :D :D Auf Lebenszeit!


    Dex: Wir schockieren eher das untypische Clubschiffpublikum...und das ist auch gut so! :)

  • Zitat

    Original von Annemie
    Ich hoffe, dass auch die Nordrhein-Westfalen willkommen sind, wenn auch die Anreise nicht so weit ist wie von Hamburg. Aber Babsi damit können wir doch leben oder??



    Annemie und Anhang


    .....damit lebe ich wunderbar, insbesondere, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass speziell Nordlichter :O Weserberglandlichter :OMainzlichter :OBerlinlichter :O.......etc.....noch nie einen Weg zu uns gescheut haben und wir zu Ihnen. :O Essen, Duisburg und Süchteln :O.....


    uns wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir dort auch immer sehr willkommen sind:-)))))))


    Wir geben uns in Deutschland die Klinke in die Hand und zwar überall.


    Die Landeshauptstadt hat übrigens die Soleier das ganze Jahr und zwar richtig gute........


    Ich sach nur UERIGE!


    BG V

  • @Fuzzy...manchmal ganz schon anstregend, deine geistigen Ergüsse.


    Wir sind dabei, um vorbehaltslos neue bzw. andere AIDAfans kennenzulernen und gemeinsam einige (schöne) Stunden zu verbringen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Hätte ich deine Einstellung, würde ich grundsätzlich und konsequenterweise ganz fern bleiben. Diesen Spagat würde ich niemals machen, dazu wäre mir das Geld und die Zeit viel zu schade.

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Ich will auch "> Fans vorbehaltlos kennenleren......................habe ich auf der CARA ganz gute Erfahrungen gemacht, sonst hätte ich die 10 Tagestour ohne Mann über Bord Manöver nie durchgestanden........

  • Zitat

    Original von Wolfmar
    @Fuzzy...manchmal ganz schon anstregend, deine geistigen Ergüsse.


    Wir sind dabei, um vorbehaltslos neue bzw. andere AIDAfans kennenzulernen und gemeinsam einige (schöne) Stunden zu verbringen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Hätte ich deine Einstellung, würde ich grundsätzlich und konsequenterweise ganz fern bleiben. Diesen Spagat würde ich niemals machen, dazu wäre mir das Geld und die Zeit viel zu schade.



    Danke Wolfmar


    hätte ich nicht besser schreiben können :D :D :D


    Gruß aus Mainz


    AIDA-Klaus

  • Hallo AIDAbar Gemeinde :aidabar:
    ja mensch ist das nicht Klasse ?
    wir verzeichnen schon 107 Vorabanmeldungen
    und somit nur noch 43 Plätze frei :D :D :D Stand 25.08 18:00


    Ich denke im September knacken wir die 100........... oder schon früher ?( :P
    also wer ist die Nr. 100 ?( ?( ?(..............tja wir sind bei 101 ;) 20.08.2009 21:00



    Das Infoblatt+Anmeldebogen sind verschickt,
    sollte der eine oder andere Probleme mit dem ausfüllen der PDF Datei haben,
    einfach noch mal bei mir melden!


    Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch ;)


    Gruß Euer Orga-Team

  • Hallo AIDAbar Gemeinde :aidabar:


    heute kamen schon wieder 4 Anmeldungen ;) :D ;)


    aktueller Teilnehmer Stand 107
    tja und somit nur noch 43 freie Plätze
    25.08.2009 18:00


    TIP: wer noch am überlegen ist, sollte nicht all zu lange warten
    nicht was wir euch am ende auf Warteliste setzen müssen ;)




    @ alle die Ihren Bogen noch nicht zurück gesendet haben,
    oder Probleme damit haben, einfach melden!!!!!!! :D


    Gruß von euren Orga-Team