Showensemble der Aura Juni /09

  • Ich bin für einen Fan auf der Suche nach einer aktuellen Liste des Showensembles der Auraa. Auch ein Foto der Tafel, die vor dem Theater steht, reicht vollkommen aus.


    Wer kann weiterhelfen??


    AIDAahoi
    Heri

  • Hallo Heri,


    wünsche dir viel Erfolg für deine Suche und wollte dir noch einen Tipp mit auf den Weg geben: nimm' doch mal Kontakt zu "sailaway" alias yvonne auf. Sie müsste das eigentlich wissen...;) [Sehr großer Showensemble-Fan mit eigenem Forum]


    Liebe Grüße und gute Nacht,


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hey, Heri, danke... Ich bin die, für die Heri das Bild sucht ;)



    Vllt. findet sich ja noch jemand, der ein Foto von dem Rahmen neben dem Theatereingang, auf dem das Showensemble vorgestellt wird? So eins suche ich, weil meins leider nichts geworden ist...
    WICHTIG: ich meine das SE ab 27.05.09


    DAAAAAAAAAANKE :)