01.02.10 - 15.02.10 Südostasien

  • Die Anzahlung ist gerade überwiesen. Nun kanns losgehen.


    Anfang diese Jahres waren wir auf der DIVA, und wollten nie wieder auf eine ">. Aber, die Zeit heilt Wunden, und es soll auf der CARA wohl ein wenig ruhiger zugehen.


    Gruß


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    da haben wir einen Tag Vorsprung, haben nämlich gestern überwiesen :-)


    Wir können Dich beruhigen, die Cara liegt bei der geringeren Größe meist etwas ruhiger - hängt natürlich alles vom Seegang ab.


    Gruß
    Mara & Paule

  • Hallo Mara,
    hallo Paule,


    so kann man mit einem kurzen Satz Verwirrung auslösen. ;) Wenn ich von „ruhiger“ rede, meine ich nicht den Seegang (hier könnte man schon ein wenig mehr Welle fühlen) Viel mehr hatten wir Probleme mit der Fülle an Bord. Es war uns auf der DIVA zu überlaufen.


    Gruß


    Stefan

  • ach sooooo,


    das hatte ich wirklich falsch verstanden, wie dumm von mir ;-)
    Aber auch was die Fülle angeht erwartet uns wohl eher eine familiäre Atmoshäre auf der kleinen Cara.


    Wir freuen uns schon riesig, haben schon die ersten Reiseführer gekauft.


    Gruß
    Paule

  • Einen Reiseführer?


    Meine Frau hat schon eine ganze Bibliothek übernommen. Ich denke, die Aufwendungen für Reiseführer und Übergepäck übersteigen die tatsächlichen Reisekosten. ;(


    Gruß


    Stefan

  • wir fliegen am 27.1.2010 von MUC nach DXB und am 29.1. weiter nach BKK, sind 3 Tage im Mill. Hilton und gehen von dort am 1.2. auf die Cara.
    Ist noch jemand schon vorher in Bangkok wegen gemeinsamer Fahrt zum Hafen?