Route Mittelmeer 6

  • Hallo,
    ich fahre am 01.05.09 zum ersten mal mit der Aida! Wir haben die Route 6 gebucht
    Kreta, Port Said,Limassol,Marmaris,Rhodos,Santorin,Kreta
    Wir wollen auf jeden fall eine Tour nach Kairo machen!
    Kann mir vielleicht jemand Tipps geben was man in den anderen Städten so machen kann ohne eine Tour zu buchen!?
    Danke
    MfG

  • Wir sind auch dabei,
    als Reise haben wir bereits "PSD03 Typisch Ägypten" gebucht mit
    Kamelreiten, Jeeptour und Pyramiden.
    Sicher eine lange Tour glaub 13 Stunden aber wer weiß,
    ob wir noch mal nach Ägypten kommen werden.
    Ob wir noch mehr Ausflüge buchen... ,
    werden wir wohl kurzfristig entscheiden.

    Koblenz die schönste Stadt an Rhein und Mosel.
    Wir haben die TUS die Mosel den Rhein eine
    Altstadt und noch ganz viel mehr!

  • Hallo Tanjag ...
    ich bin zwar nicht auf dieser Tour dabei, aber ich würde den Ausflug vorab buchen, da hast du Gewissheit und mußt dich nicht mehr an Bord drum kömmern ... sollte er Online schon Ausgebucht sein mußt du ganz schnell sein um an Bord evtl. Restplätze zu ergattern und sollte er schon komplett ausgebucht sein, hast du noch Zeit dir eine Alternative auszusuchen ... also überleg es dir aber nicht so lange ... ;) ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht ...


    lg und viel Spaß
    Kerstin

  • Oh, das ist gut zu wissen! Danke! :D
    Werde mal abklären welche tour wir nehmen wollen! Sind nähmlich zu viert!
    Wollten wahrscheinlich die Tour Jeep, Kamele...machen!
    Die ist wahrscheinlich sehr beliebt!?

  • Na klar kenne ich Rübenach und auch einig Rübenacher,
    vielleicht kennt man sich ja auch, mal schauen!?
    Wohne seit vielen Jahren jetzt aber in Pfaffendorf,
    Freunde und Familie sind aber noch in Rübenach.

    Koblenz die schönste Stadt an Rhein und Mosel.
    Wir haben die TUS die Mosel den Rhein eine
    Altstadt und noch ganz viel mehr!

  • Nun ist es bald soweit und unsere Reise beginnt.Ich wünsche allen die mit uns fahren schönes Wetter und gute Laune,
    Unser Flieger geht 4 Uhr von Hannover
    Man sieht sich ja vielleicht