11.07.09 - 18.07.09 Bella WMM R1

  • also ich bin das 3 mal auf der aida :)
    das treffen findet erst kurz vorm auslaufen statt..also könnt ihr dran teilnehmen :))um 21 uhr müsst ihr ja eh auf dem schiff sein..die gruppe heißt Aida Bella 25.07.-01.08. wir sind dabei..gib einfach bei gruppen aida bella ein..
    ne keine angst ihr seit nicht die einzigen..wir sind echt schon richtig viele... :)

  • Hallo meine lieben ;)
    da ist man mal paar Tage nicht hier drin da muss man schon zig Seiten nach lesen 8o
    Ich hoffe ihr seit alle gut an euren Orten angekommen und hattet eine angenehme Heimreise. Leider ging die Woche viel zu schnell rum aber das nächste Mal wartet bestimmt. Ich hoffe wir sehen uns auf irgendeinem Schiff wieder das wäre schön :D
    Liebe Grüße
    Leni

  • Nicht wirklich Miki..


    Schwebe eigentlich noch fast tgl. mit meinen Gedanken auf der Bella rum.
    Es fällt echt schwer sich wieder an den Alltag zu gewöhnen.. auch wenn es schon 3 Wochen her ist.