Taufe Live im Fernsehen?

  • Rosi, bitte lass es nun gut sein.
    Hier geht es um die Übertragung und nicht um die Kommentare des
    Twitters. Wobei ich nichts Gegenteiliges geschrieben habe.
    Ich mag Loona nämlich sehr.
    Noch was, ich weis genau was ich geschrieben habe.

  • Zitat

    Original von Renate
    Rosi, bitte lass es nun gut sein.
    Hier geht es um die Übertragung und nicht um die Kommentare des
    Twitters. Wobei ich nichts Gegenteiliges geschrieben habe.
    Ich mag Loona nämlich sehr.
    Noch was, ich weis genau was ich geschrieben habe.


    Gut so...also lass mich dann endlich in Ruhe mit deinen Mails...ok??
    Fühle mich belässtigt von dir... 8o
    Wenn du was schreiben willst dann mach das hier...ok?

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Ja genau, hätte ich jetzt total verpaßt.


    Schaue ich mir nochmal an.


    Hätte man eigentlich die Möglichkeit gehabt, alles aus dem Internet irgendwie
    aufzunehmen?? Blöde Frage, aber ehrliche gemeinte Frage, da ich absolut
    keine Ahnung habe.



    Lg Sigi

  • Irgend jemand hat mir mal gesagt, dass es einen Trick gibt, um beispielsweise auch Youtube- Videos nicht nur abzuspielen, sondern auch aufzunehmen. (Bin aber für eine PN oder EMail dankbar).


    Aber wie das funzt, weiss ich nicht mehr. ?(


    Ansonsten gab es meines Wissens keine Möglichkeit, die Sendung gestern aufzunehmen. Man konnte sie sich nur anschauen.

  • Es gibt ein Tool mit dem man die Datei dieses Films vom YOUTUBE Server herunterladen kann. Werde das aber hier nicht veröffentlichen. Dann kannst du den Film mit entsprechendem Qualitätsabschlag auf deinem Computer / Notebook abspielen. Geh mal auf Google und tippe ein Youtube download. Mehr will ich hier nicht schreiben.