AIDAblu Ausflug MWP: 01

  • Besichtigung der Meyer Werft vom 17.4 - 19.04.2009.
    Wir hatten ein Arrangements gebucht, mit drei Übernachtungen im park inn Hotel. Im Preis war die Besichtigung der Meyer Werft, ein 3 Gang Menü, Besuch des Papenburger Zeitspeicher, eine Stunde Tretbootfahrt usw. mit drin. Das Hotel liegt genau am alten Papenburger Hafenkanal und ist erst 2008 in Betrieb genommen worden. Das war alles sehr schön, bei ganz tollem Wetter.
    Ein paar Bilder vom Hotel und dem Kanal. So zum Einstimmen zur Besichtigung der Meyer Werft. :D :D

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Tolles Fotos Artur.
    Und das alles bei so schönem Wetter.


    Die Blu sieht ja schon richtig gut aus.


    Lg Sigi


    Sigi die ersten Bilder sind von einem Amischiff, ich weiß nicht mehr den Namen des Dampfers.

  • Am nächsten Tag besuchten wir in Holland die Vesting Bourtange aus dem Jahr 1742. Das liegt ca. 20 km von Papenburg. Ein Besuch lohnt sich.
    Es kommen im Jahr rund 330. 000 Leute zur Besichtigung der Meyer Werft. Eine gewisse Planung ist vorher zu empfehlen. So auf blauen Dunst da hinfahren, ist nicht zu empfehlen, da die öffentlichen Besichtigungen fast immer ausgebucht sind.
    Es war ein tolles Wochenende mit vielen Informationen und Eindrücken.
    In der Hoffnung, euch einen kleinen Tipp, für einen Besuch gegeben zu haben,
    euer Kielholer aus Norddeutschland.

  • Zitat

    Original von Kielholer
    Besichtigung der Meyer Werft vom 17.4 - 19.04.2009.
    Wir hatten ein Arrangements gebucht, mit drei Übernachtungen im park inn Hotel. Im Preis war die Besichtigung der Meyer Werft, ein 3 Gang Menü, Besuch des Papenburger Zeitspeicher, eine Stunde Tretbootfahrt usw. mit drin. Das Hotel liegt genau am alten Papenburger Hafenkanal und ist erst 2008 in Betrieb genommen worden. Das war alles sehr schön, bei ganz tollem Wetter.
    Ein paar Bilder vom Hotel und dem Kanal. So zum Einstimmen zur Besichtigung der Meyer Werft. :D :D


    Hallo,
    wo kann man denn dieses Arrangement buchen ? Gibst es verschiedene Arrangements ?


    LG
    Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • Zitat

    Original von Kielholer
    @ Moni,
    wir hatten drei Hotels in unserer näheren Auswahl und haben uns für das park in entschieden. Schau mal unter

    Das Preis Leistungsverhältnis war gut und das Hotel auch.


    Ich danke Dir für Deine rasche Antwort. Wir haben uns überlegt mal die Blu anzuschauen. Dieses Arrangent hört sich gut an.


    LG
    Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN