• Hallo und ahoi,


    habe mich mal hier angemeldet, wollte mal sehen, was hier so gemeldet wird. Hatte 'ne Begrüßungsmail da stand:


    Wir freuen uns, Dich bei uns im AIDAbar-Forum begrüßen zu können und hoffen, dass Du hier etwas von dem findest, was Du tief in Dir suchst.


    Durch seine bestehenden Mitglieder wurde das AIDAbar-Forum zu etwas ganz Besonderem: zu einem Ort der Wärme, des Verständnisses und auch der Freundschaften und offenen Gedanken; kurz, zu einem Ort des Miteinanders, in dem die Mitglieder in höflicher, freundschaftlicher und niveauvoller Form zueinander gefunden haben.
    Mit jedem neuen Mitglied kommt auch neues Leben an diesen Ort, wertvolle Gedanken, Gefühle und neue Einsichten. Und das ist auch gut so.


    Da dachte ich erstmal "Amen", das kann ja was werden. Ich such nix in mir, aber gut, schaun wir mal......

  • wenn ich das bekommen hätte und lesen würde, würde ich das gleiche denken. =)
    Herzlich Willkommen im :aida:bar Forum. Viel Spass beim Lesen und stöbern.

  • Hallo,
    ich heiße Beate. Finde es toll, dass es so ein Forum gibt. Bin gespannt, was oder wen ich hier so alles finde...
    Mache mit meinem Mann am 31.1. die Karibik-Tour. Das erste mal Schiff und das erste Mal Karibik.


    Viele Grüße