Zwei Essenssitzungen

  • Hallo :D


    Also ich finde, dass sich AIDA-Cruises ein ganz neues Konzept nur für mich ganz persönlich ausdenken sollte.


    Morgens möchte ich um zehn geweckt werden.
    Frühstück auf der Kabine versteht sich.
    Alles ohne Zuschläge, natürlich.


    Meine Liege am Pooldeck ist für die gesamte Reise selbstverständlich nur für mich reserviert.
    Wenn ich mich drehe, steht sofort ein Mitarbeiter/in parat um mich einzucremen und um mich zu verwöhnen, alles inclusive, natürlich.


    Bei den Essenszeiten werde ich bestimmt keine Probleme bekommen. Warum auch. Ich brauche in keiner Schlange stehen, um einen Tisch betteln, schubsen, drängeln oder dergleichen. Nein, "> sorgt dafür, dass es mir so richtig gut geht und macht extra Öffnungszeiten. Nur für mich. Was sage ich, ich darf kommen und gehen wann ich möchte. All inclusive, natürlich.


    Die Theatervorstellungen laufen immer dann, wenn ich Zeit habe, ist das nicht toll. Alles im Preis drin, natürlich.


    Ja, dass habe ich heute Nacht geträumt. :zZz: Als ich dann aufgewacht bin, war ich schrecklich traurig. ;(



    Und wenn ich mir das alles hier so durchlese, dann werde ich noch viel trauriger. Denn jetzt weiß ich, so wird es nie kommen. ;(


    Gruß Postman


    [Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker184.jpg]