Kabinenteiler Mitfahrer gesucht ab 5.09.2010-17.09.2010 mein schiff

  • Hallo


    suche noch einen Reisepartner für die "> Tour ab Mitte. August 2010 bis September 2010 , 1-2 Woche "> Route egal


    Oder Interesant Westeuropa SÜd mit mein schiff für 1795Euro pro Person von Hamburg nach Mallorca (12 Tage) über le Havre, Antwerpen, St. peter Port, La Coruna, lissabon, cadiz, malaga, Mallorca


    Ich um die 40, Akad. würde gerne mit eine Reisepartnerin / oder Partner ein Woche auf einem "> Kreuzfahrtschiff reisen (no Sex) .Am besten Kanaren, oder auch eine Woche Mein Schiff , Supergünstig bei Doppelzimmerbuchung Just aida um Einzelpreiszuschlag von 60-80 % zu sparen. Raum NRW Alter , Vorheriges Treffen möglich aber nicht Bedingung. Ziel egal hauptsache "> Bitte melde Dich. wek2004@web.de gesuchter Reisepartner: .Supergünstig bei Doppelzimmerbuchung Just aida um Einzelpreiszuschlag von 60-80 % zu sparen. Raum NRW Alter gesuchter Reisepartner: Eigenschaften: ... die Eigenschaften, die der gesuchte Reisepartner haben sollte Spass an der Reise und am Geniessen des Lebens Bitte bald melden. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Flughafen Frankfurt okay aber besser Düsseldorf


    Freue mich von euch zu hören.


    Liebe Grüße


    Tom

  • Hallo


    suche noch einen Reisepartner für die "> Tour August 2010 am besten Innenkabine , 1 Woche oder auch 2Wochen


    Ich um die 44., Akad. würde gerne mit eine Reisepartnerin / oder Partner ein Woche auf einem "> Kreuzfahrtschiff reisen (no Sex) .Am besten Europa, Nordeuropa, Ostsee Supergünstig bei Doppelzimmerbuchung Just aida um Einzelpreiszuschlag von 60-80 % zu sparen. Raum NRW Alter , Vorheriges Treffen möglich aber nicht Bedingung. Ziel egal hauptsache "> Bitte melde Dich. wek2004@web.de gesuchter Reisepartner: .Supergünstig bei Doppelzimmerbuchung Just aida um Einzelpreiszuschlag von 60-80 % zu sparen. Raum NRW Alter gesuchter Reisepartner: Eigenschaften: ... die Eigenschaften, die der gesuchte Reisepartner haben sollte Spass an der Reise und am Geniessen des Lebens Bitte bald melden. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Flughafen Frankfurt okay aber besser Düsseldorf


    Freue mich von euch zu hören.


    Liebe Grüße


    Tom

  • Hallo


    suche kurzfristig noch einen Reisepartner für die "> Tour August 2010 am besten Innenkabine , 1 Woche "> ist mein Favorit)


    Ich um die 44, Akad. würde gerne mit eine Reisepartnerin / oder Partner ein Woche auf einem "> Kreuzfahrtschiff reisen (no Sex) .Am besten Kanaren, oder auch eine Woche Mein Schiff in der Karibik, Supergünstig bei Doppelzimmerbuchung Just aida um Einzelpreiszuschlag von 60-80 % zu sparen. Raum NRW Alter , Vorheriges Treffen möglich aber nicht Bedingung. Ziel egal hauptsache "> Bitte melde Dich. wek2004@web.de gesuchter Reisepartner: .Supergünstig bei Doppelzimmerbuchung Just aida um Einzelpreiszuschlag von 60-80 % zu sparen. Raum NRW Alter gesuchter Reisepartner: Eigenschaften: ... die Eigenschaften, die der gesuchte Reisepartner haben sollte Spass an der Reise und am Geniessen des Lebens Bitte bald melden. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Flughafen Frankfurt okay aber besser Düsseldorf


    Freue mich von euch zu hören.


    Liebe Grüße


    Tom