• So,ich hab eben mal ein bißchen rumgeschnüffelt und habe gesehen, das einem hier viele sehr nett helfen wenn man jemanden sucht...
    also hab auch ich eine suchanfrage ;-)
    suche einen barkeeper der bis oktober (denke ich)auf der bella in der anytime arbeitet,ich hab mich öfter mit ihm unterhalten udn ich weiß auch seinen namen,jeodoch denk ich,ist es erstmal besser den nicht gleich zu schreiben...er ist wie gesagt 22 und zur zeit auf der bella,kurze dunkle haare...
    vielleicht kennt ja jemand von euch die besatzung:-) und schreibt mir mal ne nachricht...


    danke schonmal :O

    *Nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt*
    *Feb08MS Rousse Prestige*
    *Jun08 JF Carnival Splendor*
    *25.-29.08.08AidaBella*
    *28.02-07.03.09AidaBella*
    *SEP 09- JF Carnival Dream*?(hoff auf die Einladung)
    :aidasucht: