Eine Zeitreise mit AIDA-Fans am 09.05.2009

  • Wir haben das Thema „Fantreffen in Erfurt“ bereits mehrfach angeschnitten. Nun ist es soweit, wir, also Heri und ich, haben sich zusammengesetzt, um Euch einen schönen Tag in Erfurt anzubieten.


    Die ersten Dinge sind abgeklärt, sodass wir Euch folgendes Programm vorschlagen:


    Ausgangspunkt ist das Hotel IBIS in Erfurt, Barfüßerstraße 9, 99084 Erfurt, wo wir bereits Zimmer reserviert haben.



    (Zugverbindungen von einigen Verkehrsknotenpunkten werden wir Euch so rechtzeitig hier einstellen, dass noch die Möglichkeit besteht, günstige Bahntickets bei der Deutschen Bahn zu buchen.)


    Wir holen Euch dann um 15:00 Uhr am Hotel ab. Kurzer Spaziergang zum Fischmarkt, der in der malerischen Altstadt von Erfurt liegt. Dort wartet eine urige, altertümliche Straßenbahn auf uns, die uns durch die schönsten Stadtteile Erfurts fahren wird.



    Gegen 17:00 Uhr werden wir wieder am Ausgangspunkt ankommen. Dann geht die Zeitreise mit dem Abendessen in einem außergewöhnlichen Restaurant weiter. Lasst Euch überraschen.


    Auch die Partyfreunde unter Euch sollen nicht zu kurz kommen. Hierfür bereiten wir nach dem „Schmaus“ im Hotel IBIS alles vor. Wir werden Euch einen DJ hinter die Plattenteller stellen, der dann das Feeling einer echten "> (Pool) Party nach Erfurt holen wird.


    Tja, dann heißt es: Partytime bis zum Umfallen. Lasst Euch auch hier überraschen!!!


    Wer am nächsten Morgen dazu in der Lage ist, kommt zum Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis enthalten ist. Rückreise nach Belieben.


    Sollte jemand an einem längeren Aufenthalt im Hotel interessiert sein, um z.B. auch die Umgebung von Erfurt zu erkunden, möge er / sie sich an uns wenden. Wir stellen uns hierfür gerne zur Verfügung und zeigen Euch das eine oder andere Sehenswerte und arrangieren auch die zusätzlichen Übernachtungen.


    Wenn Ihr Euch einen ersten Eindruck von Erfurt verschaffen wollt, könnt Ihr Euch einen fast 80-seitigen Stadtführer downloaden. Klickt einfach hier !



    Ein Anmeldeformular wird zur gegeben Zeit verschickt.


    So, und nun seid Ihr an der Reihe. Die Aufgabe heißt: In die Liste eintragen! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


    Also..... auf ein Wiedersehen in Erfurt 2009 !!!!


    AIDAahoi, Heri und Mirco


    Wir sind dabei:
    Heri_Fantreff 2 Personen
    Mr_t_3_2 2 Personen




    (Liste kopieren und eigenen Name dazuschreiben, aber das kennt ihr ja)

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • @ all


    Guten Morgen,


    so, jetzt seid Ihr gefragt. Mirco hat Euch gestern ja bereits das grobe Programm für ein Treffen eingestellt. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber Ihr werdet viel Spaß haben. Es ist zwar noch eine Weile bis dahin, aber das Hotel hat uns die Option für die Zimmer zunächst nur für eine begrenzte Zeit gegeben. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch bald entscheiden könntet ob Ihr dabei sein wollt. Ihr werdet es nicht bereuen !!


    HG
    Heri

  • Hallo Mirco
    Wann findet denn die Zeitreise statt ???????????? ?(
    Schönes WE Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • @ Flipper


    Die "Zeitreise" findet am 09. Mai 2009 statt.


    @ all


    Die Kosten liegen (bei 50 Teilnehmern) bei 55 Euro pro Person. Das Doppelzimmer kostet 85 Euro und das Einzelzimmer 75 Euro.


    Mit dem Anmeldeformular erhaltet ihr dann auch die Zahlungstermine.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Zitat

    Original von *dex*
    Hey, Eure Sehhilfe kann mit Eurer Jugend nicht mithalten.


    Das Thema heißt: Eine Zeitreise mit AIDA-Fans am 09.05.2009 =) =) =)


    Hey dex
    Hatte Tomaten auf den Augen.
    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Oh wie schade.Da mein Schatzi am 7.5. Birthday hat,reisen wir ja immer
    entweder mit AIDA
    oder reisen nach MALLE


    Lg Sigi


    =) das ist ja nicht dein Ernst, oder?? Schade? Aida oder Malle??? =)
    Nee, ich habs verstanden. Bevor ich jetzt wieder über meine Ausdrucksweise eins auf die Ohren bekomme..




    Heri_Fantreff 2 Personen
    Mr_t_3_2 2 Personen
    Haike 2 Personen
    Susanne 2 Personen

  • ja, hab ich bekommen!! Hoffentlich klappts! Will euch doch auch mal persönlich kennenlerne. Wenn ja abends die Fete im Hotel statt findet, kann der Kleine ja ins Bett gehen, wenn er schlapp macht!

  • @ Susanne


    Genau. Wenn Dein Sohnemann keine Lust mehr hat, geht er ins Bett und Du feierst mit uns weiter. Wir freuen uns auf Dich.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo Susanne,
    das kannst du gern. Wir werden dann zu gegebener Zeit eine Reserveirung mit dem Hotel abklären. Wie wir schon geschrieben haben, werden wir Euch dann gerne für´s Sightseeing zur Verfügung stehen.


    LG

  • Mai 09, da kann ich noch nix genaues dazu sagen


    Behalte es aber im Auge


    Ist ja von mir nicht zu weit


    Erst A17 und dannn schön die A4 lang, hoffe ohne Stau am Hersdorfer Kreuz


    :A-IDA: :AID-A:

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • @ Reisesachse


    Überlege aber nicht zu lange. Wir müssen bis 21.10.2008 die Option des Hotels bestätigen. Es wäre also nett, wenn du dich bis dahin entscheiden könntest. So weit ist es für dich ja nicht!!! ;)


    Also los....... :D