Reise mit AIDA

  • Hallo zusammen,


    bisher bin ich leider noch mit keinem Schiff der AIDA-Flotte gefahren, bin aber besonders durch den Fantreff vor einer Woche vom Virus gepackt und könnte mir gut vorstellen, meinen Urlaub nächstes Jahr auf eines der AIDA-Schiffe zu verbringen.


    Eine Reise für eine Woche müsste drin sein. Welches der Schiffe könnt ihr einem "Neuling" empfehlen? Mich hat die Diva sehr angetan. Das Fahrtgebiet Richtung Karibik spricht mich auch sehr an. Welches der Schiffe fährt sie an oder welches Fahrgebiet schlagt ihr vor?


    Es sollen natürlich auch viele junge Leute auf der "> sein. :D


    @ Jamal: ARBEIT! :P


    Danke und Gruß,
    Jensi
    :foto:

  • Zitat

    Original von jens@fireball
    Es sollen natürlich auch viele junge Leute auf der "> sein. :D


    Ich empfehle die Sommerferien und dann in den Teens Club. Da findest Du junge Leute. Ansonsten nur so Kaliber wie uns aufm Fantreffen... =)

  • @ jens@fireball,


    In der Karibik fahren in den Wintermonaten die AURA und die VITA. Einwochen- Touren gibt es dort nicht.


    "Anfängern" empfehle ich das westliche Mittelmeer ab Palma, und zwar in der Zeit von Ende Mai bis September. In den Ferienmonaten sind naturgemäß mehr junge Leute anzutreffen.
    Welche Schiffe dort wann fahren, findest Du unter