AIDAbella - Mallorca-Kanaren-Mallorca (Oktober 2009)

  • Hallo ihr lieben,


    könnt ihr mir sagen, warum eine 10-Tages Reise mit der Bella im Oktober 2009 "günstiger" ist, als die meisten 7-Tägigen Reisen? Das kann doch nicht nur am Datum liegen, oder? Beginn der Reise = 31.10.09 ?( ?( ?(


    Wegen des Preises bin ich jetzt echt am überlegen ob ich diese Reise buche! Allerdings ist mir das eigentlich noch ein bisserl lang hin, kann nicht mehr so lange warten. Und außerdem wollte ich eigentlich meine erste AIDA-Reise auf einem der kleineren Schiffe machen. Hhhmmm...


    Ach ja...ist es möglich an Land Getränke (z. B. Wasser) zu kaufen, und diese mit an Bord zu nehmen? :)

  • ...Pimboli


    wenn du mit einem kleinerem Schif fahren willst, brauchst du kein Wasser an Land kaufen, gibt kostenfrei Wasser in den Gängen.
    Nur bei DIVA ff. wurde dieser Service leider eingespart.


    bella ist auf eurer Wunschtour auch billiger als cara dieses Jahr bei gleicher Tour, letztes Quartal 08


    :)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo Bodo, eigentlich möchte ich ja auch gerne auf ein kleineres Schiff bei meiner ersten Tour, hab aber noch nicht so richtig was gefunden. Die meisten Mittelmerr-Touren im nächsten Jahr sind (leider) mit einer der großen ">'s! Aber die o. g. Reise mit der Bella werde ich wohl nicht machen, da ich am 30. Oktober 2009 schon 25 werde und somit die 25% Jugendermäßigung verloren gehen würden. Da muss ich mir wohl was anderes suchen.